• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Na herzlichen Glückwunsch dazu. Die lieben kleinen bereiten viel Freude. Aber auch viel graue Haare :D

PS: Ich hab das Gefühl meine neueste Errungenschaft wird mal shouterin in ner Metalband.Anhang anzeigen 1207602
Die Ansätze zur pommesgabel sind unverkennbar :)

Ansonsten ist es halt das nächste Level. Und man wächst ja mit solchen Herausforderungen, hoff ich jedenfalls bis zum Liefertermin ist ja noch ein Stück und noch vieles vorzubereiten aber irgendwie macht sich grad richtig der Optimismus breit. Schauen wir mal wie lange er hält 😜
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
IMG_20230126_144136960.jpg

IMG_20230126_144926380.jpg
 
Mir gefällt richtig gut, dass ich auf Anhieb meinen Reisepass gefunden habe... Heute in vier Wochen fahr ich mitm LKW (7,5 t) eines Hilfskonvois nach Lwiw. (eigentlich will ich nur meine Aufregung teilen..) :)
Meinen Respekt hast du! Komm gut hin und wieder zurück!
 
Ach du meine Güte – Oli – da bin ich aber sehr froh, dass euch beiden nichts passiert ist!
Dass "mir das gerade richtig gut gefällt" wäre in dem Fall wohl eher ein Euphemismus.
WIE KANN DENN SOWAS PASSIEREN?!

Tja, würde sagen Ermüdungsbruch. Einfach ab. Gab keinen impact. Nix. Einfaches Material fahren macht keinen Sinn.
Das Arcona war immer mein Resteverwerter. Bilanz: gebrochene Stronglight Kurbel, gebrochene gipiemme pedalachse und nun die Gabel.
Was lernen wir daraus? Nur noch dura ace und super Record an Aelle aufwärts. 😅

Hab da auch schon was im Keller
 
Ach du meine Güte – Oli – da bin ich aber sehr froh, dass euch beiden nichts passiert ist!
Dass "mir das gerade richtig gut gefällt" wäre in dem Fall wohl eher ein Euphemismus.
WIE KANN DENN SOWAS PASSIEREN?!
Damit muss man jeden Tag rechnen,bei altem Geraffel über 50 + Jahre
Der Tot fährt eben mit
 
Dass mir oder meinem Jüngsten nix passiert ist.

Fuhr sich etwas schwammig, ist aber nicht sofort kollabiert.
Anhang anzeigen 1209983Anhang anzeigen 1209985Anhang anzeigen 1209982
Da habt ihr aber einen Schutzengel dabei gehabt, ich habe solche Transportmittel für Kinder grundsätzlich nicht montiert, klar timekorrekt, aber sicher?
In meinen gut 32 Jahren in der Branche, habe drei dieser Brüche selbst in der Werkstatt gehabt, alle sind zum Glück glimpflich ausgegangen.
 
Zurück
Oben Unten