• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Wie hast Du die Rahmen befestigt?
So wie damals bei Brüggelman in der Ausstellung?
Das sind U-Profile mit Haken in 50cm Abstand zur Wand.
20230110_161518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ey, mach mal die Augen auf da in Deiner Bubble! Hinterm Tellerrand geht's noch weiter!
 
Vielen Dank für Eure lieben Beiträge. 😀
Diese haben mich fast rührselig gemacht. 🥰
Als Lehrling würde ich mich selbst zwar nicht mehr bezeichnen, aber Euch gestatte ich diese Form der Würdigung. 😉
Und ein Campagnolo-Examen werde ich übrigens auch in zehn Jahren hier nicht mehr ablegen (wozu auch, da dies ja nicht unbedingt bei der Bestückung französischer Rahmen benötigt wird). 😁
 
wenn es in Richtung Rassismus geht wird es ekelig.
wenn du über Staatsknete beziehende Trunkenbolde die in englischen Kneipen mit Wurfspeeren auf Schweineborsten werfen schwadronierst ist das natürlich geistvolle Ironie .
Setz statt Liverpool Tel Aviv ein dann merkst du selbst wes Geistes Kind du bist
 
wenn du über Staatsknete beziehende Trunkenbolde die in englischen Kneipen mit Wurfspeeren auf Schweineborsten werfen schwadronierst ist das natürlich geistvolle Ironie .
Setz statt Liverpool Tel Aviv ein dann merkst du selbst wes Geistes Kind du bist
Du bist ja noch hier ;)

Ja natürlich ist das geistvolle Ironie! Und die ist universell einsetzbar, vollkommen ortsunabhängig 😎
 
Zurück
Oben Unten