• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Back to topic
Werkstatt Um/Neugestaltung geht voran.
20230109_233346.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
ich verstehe ja, das man bestimmte sachen nicht lesen möchte, aber sowas wie rassismus entlarvt sich doch selbst. der jeweilige nutzer bekommt doch kein bein mehr auf den boden hier.
Eben halt doch Roy.
Den rassistischen Dreck lesen 10 -30 Leute, dann wird dieser gelöscht, alle anderen lesen es nicht und der User treibt sich ganz normal weiterhin hier rum, postet und lacht über andere Leute.
 
Gerne in einer Unterhaltung, dort ist es leichter, zu konstruktiven Inhalten zu kommen.
Ist einfacher unter den Tisch zu kehren ....
Ich möchte hier mal eine Lanze für @arno¹ + @Mikeybaloooooza brechen:

Meine unrechte Sperrung (keiner der 121 gelöschten Posts war von mir) wurde gestern von arno aufgehoben - hurra.
"Softwarefehler", sagt er. Ah - ja.

Mikeybaloo hat so ungeschickt öffentlich gepostet, dass ich mich diffamiert gefühlt habe.
Ich würde hier auch eine Lanze brechen wollen. Aber irgendwie anders .....

diese löschungen ohne spuren der löschung gefallen mir nicht.
Mir auch nicht, denn in meinem Fall hätte man einfach nachgucken können, dass ich gar nicht involviert war.

Offtopic wohin verschoben? Hast du einen Link?
Das ist das nächste Ding: arno hat erst alles rund um meine unrechte Sperrung isoliert und abgesperrt. Als ich ihn um eine öffenbtliche Stellungnahme dazu gebeten habe, hat er abgelehnt und alles diese Post gelöscht. Auch von Mikeybaloo.

Dummerweise kann man Ross und Reiter nicht mehr nachvollziehen. Wegen Löschen für die "heile[n] welt".
Eben. Aufarbeitung ist nicht das Ding hier.
 
Folgende ORTLIEB Mittelfrankencup- Termine sind geplant
(alle Angaben ohne Gewähr):

30.04.2023 RC 88 Neustadt a.d. Aisch

14.05.2023 RC Herpersdorf 1919 e.V.

18.06.2023 TV 1848 Erlangen e.V.

02.07.2023 ASV 1861 Wilhelmsdorf e.V.

16.07.2023 RSG Ansbach e.V.

30.07.2023 TSV Ammerndorf 1924 e.V.

17.09.2023 RC 1894 e.V. Herzogenaurach

08.10.2023 CTF RC 88 Neustadt a.d. Aisch

http://www.radsport-fuerth.de/aktuelles-u-termine.html
 
Ist einfacher unter den Tisch zu kehren ....


Meine unrechte Sperrung (keiner der 121 gelöschten Posts war von mir) wurde gestern von arno aufgehoben - hurra.
"Softwarefehler", sagt er. Ah - ja.

Mikeybaloo hat so ungeschickt öffentlich gepostet, dass ich mich diffamiert gefühlt habe.
Ich würde hier auch eine Lanze brechen wollen. Aber irgendwie anders .....


Mir auch nicht, denn in meinem Fall hätte man einfach nachgucken können, dass ich gar nicht involviert war.


Das ist das nächste Ding: arno hat erst alles rund um meine unrechte Sperrung isoliert und abgesperrt. Als ich ihn um eine öffenbtliche Stellungnahme dazu gebeten habe, hat er abgelehnt und alles diese Post gelöscht. Auch von Mikeybaloo.


Eben. Aufarbeitung ist nicht das Ding hier.
Lieber Mike,

zum Glück kennen dich viele Forumsmitglieder schon persönlich und haben das sowieso für sehr unwahrscheinlich gehalten.
Blödes Gepöbel oder gar Rassistisches etc. habe ich bisher nur von eigentlich forumsfernen Trollen mitgekriegt, persönliche Animositäten mal ausgenommen.


Ich denke mal die Administratoren haben es auch nicht immer leicht und sind durch andere Teile des Forums geprägt.

Also hole tief Luft und quäl dich nicht weiter.
Love and Peace
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt meine heute zweijährige Mitgliedschaft in diesem netten Club hier! :D

Anhang anzeigen 1200026
Du hast schon so etwas wie einen Lieblingsbaum, oder? :D
Auch, wenn ich noch lange keine zwei Jahre dabei bin, freu ich mich, das du solange hier bist (und wette, viele andere auch), lese deine Beiträge immer sehr gern und bin fasziniert von deiner Akribie. :)
 
Zurück
Oben Unten