Freewheelin Franklin
Norta, uh uh uh, Norta by nordisch...
Gott sei dank.... doch noch ein Rad auf den Bildern ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die haben wirklich schöne (und auch viele unnötige, trotzdem schöne) Sachen im Katalog. Viele der Sachen gibt's aber auch woanders - häufig für (deutlich) weniger GeldHeute kamen nach langem Warten die Manufactum Kataloge an. Wirklich herrliche Sachen darin zu sehen! Nur welche Bank gibt mir Kredit um da großflächig einzukaufen?![]()
Da ist auf jeden Fall nur Wahres dran! Im Manufactum Katalog ist das nur immer so schön gebündelt Alles auf einmal daJa, die haben wirklich schöne (und auch viele unnötige, trotzdem schöne) Sachen im Katalog. Viele der Sachen gibt's aber auch woanders - häufig für (deutlich) weniger Geld![]()
... die Commerzbank vielleicht?Heute kamen nach langem Warten die Manufactum Kataloge an. Wirklich herrliche Sachen darin zu sehen! Nur welche Bank gibt mir Kredit um da großflächig einzukaufen?![]()
SWR Handwerkskunst
nett gemacht, aber Bremsgriffgummis hätt er schon montieren können![]()
Ist das bei Dir anders?Und die Bremsbelaghalter vorne richtig rum.
Schön gemacht aber wie Vorbau und Schraubkranz ganz von alleine abgehen ist schon ein bisschen irreführend![]()
Ja mir fehlte das Gefluche und die komplett imeffektive Gewaltanwendung im VideoIst das bei Dir anders?![]()
oder ein Rudi-Altig Feiertag mit Himbeersaft für alleMönsch, uns-Uwe ist tot. r.i.p.
Das ist die einmalige Chance unseren Nationalfeiertag von dem gerne verpissten 3. Oktober in eine schönere Jahreszeit mit mehr Aussicht auf Feierwetter zu verlegen!
Himbeersaft aus der Apotheke?oder ein Rudi-Altig Feiertag mit Himbeersaft für alle
PPO - werde ich künftig drauf achten........ dieser unterhaltsame Blog-Beitrag von Grant Petersen:
SHIFTING GEARS, literally, imperfectly, joyfully. A nearly single-topic BLAHG.