• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute kamen nach langem Warten die Manufactum Kataloge an. Wirklich herrliche Sachen darin zu sehen! Nur welche Bank gibt mir Kredit um da großflächig einzukaufen?:(

Heute kamen nach langem Warten die Manufactum Kataloge an. Wirklich herrliche Sachen darin zu sehen! Nur welche Bank gibt mir Kredit um da großflächig einzukaufen?:(
Ja, die haben wirklich schöne (und auch viele unnötige, trotzdem schöne) Sachen im Katalog. Viele der Sachen gibt's aber auch woanders - häufig für (deutlich) weniger Geld 😉

Ja, die haben wirklich schöne (und auch viele unnötige, trotzdem schöne) Sachen im Katalog. Viele der Sachen gibt's aber auch woanders - häufig für (deutlich) weniger Geld 😉
Da ist auf jeden Fall nur Wahres dran! Im Manufactum Katalog ist das nur immer so schön gebündelt Alles auf einmal da;)

Glühwürmchen direkt neben meiner Hängematte.

PXL_20220720_193151666.jpg

Wasoallespassiat: Ashley Gentle gewinnt ieinen Triathlon, H96 gewinnt gegen Pauli? ich erhol mich von Dalhausen-Haarbrück (14%)...
und nebenbei setzen @Profiamateur & @xbiff nen neuen Jahresring an.. Ja da darf man doch mal gratulieren? Aber Hallo! Alles Gute Euch Forumspromis!
:):bier::)

Nachtrag: H96 gewinnt doch nicht, deja vu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück