DaleCannon
Cycle Collector
wieso gefällt dir das? Ist doch schade das du ihn abgibst...l
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso gefällt dir das? Ist doch schade das du ihn abgibst...l
Wir wissen ja noch nicht, was es als Ersatz gibt.wieso gefällt dir das? Ist doch schade das du ihn abgibst...l
Vllt. mal was mit Platz:Wir wissen ja noch nicht, was es als Ersatz gibt.![]()
Es ist schade, dass ich ihn abgebe! Aber er kommt zu einem netten Paar und ich hatte viel Spass mit dem Fahrzeug. Zudem ist der Wertverlust bei diesem Fahrzeugen im Moment sehr gering.wieso gefällt dir das? Ist doch schade das du ihn abgibst...l
Genau. Es kommt der gleiche Wagen, nur mit 2.0 Liter statt mit 2.2 Liter. Und Stahlfedern hat er auch keine mehr.Wir wissen ja noch nicht, was es als Ersatz gibt.![]()
Sehr schön, aber in der Schweiz etwas unpraktisch. Wüsste nicht wo ich ihn abstellen könnte.
Alles halb so wild. Ein Teil davon einfach nach Deutschland reinragen lassen, dann passt das schon!Sehr schön, aber in der Schweiz etwas unpraktisch. Wüsste nicht wo ich ihn abstellen könnte.
Mit dem Schlafzimmer in D und mit Kombüse in I die Pentry dann in CHAlles halb so wild. Ein Teil davon einfach nach Deutschland reinragen lassen, dann passt das schon!