mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Das Innenlager sieht aus wie ein gewindeloses Pressfit (so heißt das glaube ich, oder?).Und die Kassette... Das ist doch eher 2 x 10 oder?!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Innenlager sieht aus wie ein gewindeloses Pressfit (so heißt das glaube ich, oder?).Und die Kassette... Das ist doch eher 2 x 10 oder?!![]()
Du hast gute Augen!Das Innenlager sieht aus wie ein gewindeloses Pressfit (so heißt das glaube ich, oder?).![]()
da bin ich mit der Familie baden an der Ostsee. Auch nicht schlecht.23-24.Juli
Ja deswegen hab ich das schon vorher gemachtda bin ich mit der Familie baden an der Ostsee. Auch nicht schlecht.
Wird Zeit für den "T-Shirt des Monats"-Thread?![]()
Tito's Gefängnisinsel oder auch "Besserungsanstalt" für Frauen. Insel Sv. Gregur.
Meine Frau wollte nicht da bleiben.
Was´n da los, wieviel wurde ihr aufgebrummt?
![]()
du Macho!Vernachlässigung ehelicher Pflichten - 25 Jahre.
Hat Besserung gelobt. Durfte diewieder verlassen.
Hmm...,lekker.Jetzt Labskaus,2Spiegeleier etwas rote Beete....und Bierchen...Das Leute aus Liverpool sich "scouser" nennen. Der Name geht auf das Gericht Scouse zurück. Eine britische Variante von Labskaus.
gab es Fährverkehr?Irgendwie wurde der Text nicht gespeichert.
Tito's Gefängnisinsel oder auch "Besserungsanstalt" für Frauen. Insel Sv. Gregur.
Meine Frau wollte nicht da bleiben.
Im Wald stand ich plötzlich vor einem Hirsch.
Das Männergefängnis befindet sich auf der Nachbarinsel, Insel Goli.
Ja, oder mit Hering.Hmm...,lekker.Jetzt Labskaus,2Spiegeleier etwas rote Beete....und Bierchen...![]()