sulka
zementsackzement
Kannst du deine Bildkritik etwas konkretisieren?Schönes Bild. Das behalte ich in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du deine Bildkritik etwas konkretisieren?Schönes Bild. Das behalte ich in Erinnerung.
Von einer guten Freundin haben meine Frau und ich ein 1000 Teile Puzzle geschenkt bekommen.
Nach 4 Wochen (netto eigentlich nur 2 Abende bzw. 4,5 h) haben wir es heute fertiggestellt.
Anhang anzeigen 1019169
Dabei hat sie doch nur Schuhgröße 38Uneingeschraenkte Zustimmung.
Danke, Frau Merkel. Das schwerste Amt des Landes souverän und skandalfrei ausgefüllt. Die Fussabdrücke sind sehr gross für den Nachfolger.
Na ja die Geschichte zeigt das es ein gewisses Risiko birgt, für einen Kanzler der SPD mit der FDP eine Regierung zu bilden, zum Glück sind die Grünen noch im Boot, ich habe auch noch nie CDU gewählt, aber die Mutti war schon ein Fels in der BrandungUneingeschraenkte Zustimmung.
Danke, Frau Merkel. Das schwerste Amt des Landes souverän und skandalfrei ausgefüllt. Die Fussabdrücke sind sehr gross für den Nachfolger.
Ja aber Olaf (und vielleicht auch Axel?) tragen ja nun auch nicht unbedingt Elbkähne an den Füssen. Da kann einem Größe 38 ja schon groß vorkommen.Dabei hat sie doch nur Schuhgröße 38![]()
nicht nur das, Taxi-Boote, Ruderboote, Segelboote weil...ist ja ne Insel. Eine sehr schöne übrigens, ist zudem fast autofrei! Allerdings strömen da saisonal zu viele Tagesgäste hin, speziell Kloster ist dann überlaufen.Ick gloob, da jibts ne Feere.
42 aber den Job würde ich mir nicht zutrauen. Well done, Lady Merkel.Ja aber Olaf (und vielleicht auch Axel?) tragen ja nun auch nicht unbedingt Elbkähne an den Füssen. Da kann einem Größe 38 ja schon groß vorkommen.
Als Geschäftsmodell doch durchaus erweiterbar auf z.B. Restaurantbesuche: "Hey du sagst mir was du magst und ich ess es für dich in deinem Lieblingsrestaurant".
Ich setze gleich die neue Anzeige auf.Als Geschäftsmodell doch durchaus erweiterbar auf z.B. Restaurantbesuche: "Hey du sagst mir was du magst und ich ess es für dich in deinem Lieblingsrestaurant".
Jup solide TechnikNüchtern wie ne ICE Lok.
Ich würde sagen: funktional schön !Nüchtern wie ne ICE Lok.
Das heißt Triebkopf!Nüchtern wie ne ICE Lok.