• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Von einer guten Freundin haben meine Frau und ich ein 1000 Teile Puzzle geschenkt bekommen.
Nach 4 Wochen (netto eigentlich nur 2 Abende bzw. 4,5 h) haben wir es heute fertiggestellt.

20211202_211105.jpg
 
Mama Leone oder Leichen pflastern ihren Weg (Kohl, Merz, Koch und Schäuble)
Respekt Madame und Danke (ohne das ich jetzt jemals CDU gewählt hätte).
Uneingeschraenkte Zustimmung.

Danke, Frau Merkel. Das schwerste Amt des Landes souverän und skandalfrei ausgefüllt. Die Fussabdrücke sind sehr gross für den Nachfolger.
 
Uneingeschraenkte Zustimmung.

Danke, Frau Merkel. Das schwerste Amt des Landes souverän und skandalfrei ausgefüllt. Die Fussabdrücke sind sehr gross für den Nachfolger.
Na ja die Geschichte zeigt das es ein gewisses Risiko birgt, für einen Kanzler der SPD mit der FDP eine Regierung zu bilden, zum Glück sind die Grünen noch im Boot, ich habe auch noch nie CDU gewählt, aber die Mutti war schon ein Fels in der Brandung :D :cool: .
 
Zurück
Oben Unten