Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist grad Hansesail in Rostock. Vielleicht fährt der abgebildete Großsegler da hin. Dort kann man jedenfalls auf solchen Schiffen mitfahren.Bei so nem schicken Dreimaster ist zugucken nix. Da möchte ich mitfahren!![]()
Nein, ich glaube nichtEs ist grad Hansesail in Rostock. Vielleicht fährt der abgebildete Großsegler da hin. …
Very large SchiffGroß Vessel?
Ja, hab ich auch nachgeschaut. Sie ist nicht dabei. Aber genügend andere sind ja noch zur Auswahl, falls es wirklich interessiert und man es kurzfristig mit Rostock einrichten kann.
Der war Nordsee gehendEs ist grad Hansesail in Rostock. Vielleicht fährt der abgebildete Großsegler da hin. Dort kann man jedenfalls auf solchen Schiffen mitfahren.
Hast ne Quelle für den 21iger Corsa?
Oh, jetzt erzählen die Älteren gleich von "früher", als das Zeug Körbeweise aus deutsch Südwest importiert wurde![]()
Im Keller brennt das Licht noch...War mal eben im Keller und hab alles vorbereitet ...
Leider nein. Die habe ich vor etwas 2 Jahren beim probikeshop gekauft, das waren die letzten die 21er im Abverkauf hatten.Hast ne Quelle für den 21iger Corsa?
PetzeGemeldet!
Ist immer der Stromverbrauch, der die Sache auffliegen lässt ....Im Keller brennt das Licht noch...
Einfach schnell auf LED Beleuchtung umswitchen. Man muss auch manchmal ins Business investieren!Ist immer der Stromverbrauch, der die Sache auffliegen lässt ....