• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Möglich wärn sicher auch 4kg
Möglich ist so einiges, aber es muss ja auch noch stabil sein und einiges
an Kräften aushalten.
Aber wo kommen wir hin wenn jeder da macht was er will?
Im Radsport ist doch heute so viel reglementiert, die müssen
doch schon auf die richtige Sockenlänge achten.

Möglich ist so einiges, aber es muss ja auch noch stabil sein und einiges
an Kräften aushalten.
Aber wo kommen wir hin wenn jeder da macht was er will?
Im Radsport ist doch heute so viel reglementiert, die müssen

Hab eben erst auf Eurosport gelesen, dass am dänischen olympiarekord bei den Herren gezweifelt wird, weil sie angeblich kinesiotapes an den Beinen nutzen, um die Aerodynamik minimal zu verbessern, verrückte Geschichte.... (kann irgendwie die Geschichte nicht verlinken)

Ein maritimes High Light
IMG_4991.jpg

... die müssen
Wie sehen denn da die Maßgaben aus?
Ich habe gestern zwei Sportkameraden mit Kniestrümpfen vor mir gehabt. Sah unfassbar sportlich aus, habe sie in Bad Doberan trotzdem stehen lassen. Mit löchrigen Baumwollsocken aus der Grabbelkiste. In schwarz...

Wie sehen denn da die Maßgaben aus?
Ich habe gestern zwei Sportkameraden mit Kniestrümpfen vor mir gehabt. Sah unfassbar sportlich aus, habe sie in Bad Doberan trotzdem stehen lassen. Mit löchrigen Baumwollsocken aus der Grabbelkiste. In schwarz...
Ganz einfach, die UCI sagt maximal bis zur Hälfte des Unterschenkel. Wenn du aber gut aussehen willst, knapp über den Knöchel und weiß.

Schau an. Interessant, vor allem das mit dem "gut aussehen" ;)
Eine Einschränkung vielleicht. Wenn du weiße, untrainierte, haarige Beine hast, zieh doch lieber lange Socken an. Und lange Hosen. ;) Da du aber täglich mit dem Rad zur Arbeit fährst, sind deine ja trainiert und braun. Das mit den Haaren kann man ja in 10 min geklärt haben, falls nötig. ;)

Zurück