Salamander
Aktives Mitglied
Jou, Wahnsinn der Damen BahnviererDie Damen hohlen Gold und nochmal Weltrekord mit 4:04:249,
3 mal WR bei Olympia....GB in Grund und Boden gefahren und
fast eingeholt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jou, Wahnsinn der Damen BahnviererDie Damen hohlen Gold und nochmal Weltrekord mit 4:04:249,
3 mal WR bei Olympia....GB in Grund und Boden gefahren und
fast eingeholt.
Na dann Prost, Kollege zur SeeHandelsschifffahrt, Steward!
Ich dachte das gälte nur für Straße. Möglich wärn sicher auch 4kgLaut UCI gelten für Wettbewerbsräder 6,8 Kg, das leichteste Bahnrad
wurde 1972 von Eddy mit 5,75 Kg beim Stundenweltrekord gefahren.
Aber es geht bestimmt auch wesentlich leichter....
Möglich ist so einiges, aber es muss ja auch noch stabil sein und einigesMöglich wärn sicher auch 4kg
Möglich ist so einiges, aber es muss ja auch noch stabil sein und einiges
an Kräften aushalten.
Aber wo kommen wir hin wenn jeder da macht was er will?
Im Radsport ist doch heute so viel reglementiert, die müssen
doch schon auf die richtige Sockenlänge achten.
Da musst du aber jetzt auch erklären, was das ist und wofür das gut ist?Ein maritimes High LightAnhang anzeigen 971315
Luftmatratze für Großgewachsene...Da musst du aber jetzt auch erklären, was das ist und wofür das gut ist?
Wie sehen denn da die Maßgaben aus?... die müssen
doch schon auf die richtige Sockenlänge achten.
Rule #27 & Rule #28Wie sehen denn da die Maßgaben aus?
Ich habe gestern zwei Sportkameraden mit Kniestrümpfen vor mir gehabt. Sah unfassbar sportlich aus, habe sie in Bad Doberan trotzdem stehen lassen. Mit löchrigen Baumwollsocken aus der Grabbelkiste. In schwarz...
Uberfuhrungsponton für große Schiffssegmente von einer Werft zur anderenDa musst du aber jetzt auch erklären, was das ist und wofür das gut ist?
Ganz einfach, die UCI sagt maximal bis zur Hälfte des Unterschenkel. Wenn du aber gut aussehen willst, knapp über den Knöchel und weiß.Wie sehen denn da die Maßgaben aus?
Ich habe gestern zwei Sportkameraden mit Kniestrümpfen vor mir gehabt. Sah unfassbar sportlich aus, habe sie in Bad Doberan trotzdem stehen lassen. Mit löchrigen Baumwollsocken aus der Grabbelkiste. In schwarz...
Schau an. Interessant, vor allem das mit dem "gut aussehen"Ganz einfach, die UCI sagt maximal bis zur Hälfte des Unterschenkel. Wenn du aber gut aussehen willst, knapp über den Knöchel und weiß.
Eine Einschränkung vielleicht. Wenn du weiße, untrainierte, haarige Beine hast, zieh doch lieber lange Socken an. Und lange Hosen.Schau an. Interessant, vor allem das mit dem "gut aussehen"![]()
Meter pro Sekunde wäre schön, BMI auch...
Vielleicht noch mehr tapen?![]()