• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ist das so? Sah zumindest so aus.

Man bekommt den Eindruck, dass da ganz abgezockt Einschätzungen getroffen werden "Die/der hält das nicht durch" und ab&zu geht das schief. DiesJaa beim Giro gabs doch auch einen Etappensieger, der eine ewige Alleinfahrt hingelegt hat, den hatte man einfach nicht auf der Liste.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
https://www.radsportverband.at/inde...olt-gold-im-strassenrennen-der-frauen&catid=9
„Es ist noch schwer zu begreifen. Irgendwie wenn man bei den Interviews wiederholt, dass man Olympiasiegerin ist, dann wird es ein bisschen mehr wahr. Ich glaube, das ist die schwerste Medaille, die ich jemals um meinen Hals hatte. Heute hat einfach alles gepasst. In einem Straßenrennen spielt immer der Faktor Glück eine große Rolle. Ich hatte den Mut zu attackieren und war am Ende die Stärkste unter den Ausreißerinnen. Das Überraschungsmoment war sicher auf meiner Seite, einer bekannteren Fahrerin hätten sie nicht so viel Vorsprung gegeben.

Erst auf der Ziellinie habe ich realisiert, was ich geschafft habe. Bis dorthin war ich voll am Limit. Viele Leute haben für meine Radsportkarriere Entbehrungen gebracht. Ich bin froh, dass ich diese Mühen mit der Medaille jetzt ein wenig zurückgeben kan

und: Fernsehen hält drauf bei um Luft ringender Siegerin...:mad:
Ist das so verwerflich? Das man sieht das man gold eben nicht geschenkt bekommt?
Ich hab mir das ganze Rennen angeschaut und mich für die Siegerin gefreut. Das man dafür ans Limit muss darf man wegen mir ruhig darstellen. Wurde bei den Männern gestern doch auch so gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Das die Blumen vor meiner Terrasse so schön anzusehen sind
20210725_160226.jpg
20210725_160214.jpg

Man bekommt den Eindruck, dass da ganz abgezockt Einschätzungen getroffen werden "Die/der hält das nicht durch" und ab&zu geht das schief. DiesJaa beim Giro gabs doch auch einen Etappensieger, der eine ewige Alleinfahrt hingelegt hat, den hatte man einfach nicht auf der Liste.

Ich fühlte mich ein bisschen an die Herren Profi Weltmeisterschaft 1985 erinnert.
Dort fuhr der 38 Jahre alte Joop Zoetemelk einfach mal los und die ganzen Granden ignorierten das weil sie sich so belauert haben.
Zum Schluss hatte Joop nur noch 3sec Vorsprung, was aber für den WM Titel genug war.

Wenn man sich überlegt das Anna Kiesenhofer tatsächlich eine Amateurin ist kann man diese unglaubliche Leistung gar nicht hoch genug einschätzen.

Ich freue mich sehr für unseren südlichen Nachbarn und hoffe das man sie gebührend feiern wird.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh will Euch noch den Artikel verlinken:

Da dies wohl die erste olympische Goldmedaille seit 2004 für Österreich war, bin ich ziemlich sicher das sie gebührend von ganzen Land gefeiert wird.
Zu Recht.............

Zuletzt bearbeitet:
Aussenlandung eines Doppeldeckers im Moor
Dachte es wäre eine Notlandung
Kurz Fernrohr rausgeholt,Sachlage geklärt ,der Flieger musste nur pinkeln,u ab in die Luft.Echt ein Sportsmann der lüfte
Flieger können so was
Piloten ehr wohl nicht,da sie ja ein Aeroplan nur pilotieren
IMG_4970.jpg
IMG_4974.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aussenlandung eines Doppeldeckers im Moor
Dachte es wäre eine Notlandung
Kurz Fernrohr rausgeholt,Sachlage geklärt ,der Flieger musste nur pinkeln,u ab in die Luft.Echt ein Sportsmann der lüfte
Flieger können so was
Piloten ehr wohl nicht,da sie ja ein Aeroplan nur pilotieren
Anhang anzeigen 968314Anhang anzeigen 968315
Das sind ja auch noch echte Flugzeuge die einen echten Flieger verlangen. Da wird noch richtig geackert. Hatte mal vor langer Zeit das Vergnügen in einem Antonow Doppeldecker von 1957 mitzufliegen. Am Steuerknüppel saß ein alter NVA-Pilot. Der konnte was.

Das sind ja auch noch echte Flugzeuge die einen echten Flieger verlangen. Da wird noch richtig geackert. Hatte mal vor langer Zeit das Vergnügen in einem Antonow Doppeldecker von 1957 mitzufliegen. Am Steuerknüppel saß ein alter NVA-Pilot. Der konnte was.
Der Flieger hat das Ding wie ein Fieseler Storch gelandet,fast stehend in der Luft
50/60 m ausgerollt,start auch geschätzte 100 m

Zurück