Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst ja endlich mal mit mir die lange Runde bei der L'Eroica fahren.... und da haben wir dann viel Zeit, die Gründe zu eruieren, warum Dein DeRosa nicht den Weg zu mir gefunden hat... ;-)Morgen steht ein für mich länger Tag im Sattel an: 175Km bin ich seit 3 Jahren nicht mehr gefahren. Am Sonntag dann zurück. Der Anlass ist leider ein Alptraum. Aber wenigstens kann ich ein paar Stunden meinen Kopf "laufen lassen". MUC - HDH.
Erzähl mal, warum hätte es das sollen? De Rosas bleiben bei mir, wenn sie mal da sind. ;-)Dann kannst ja endlich mal mit mir die lange Runde bei der L'Eroica fahren.... und da haben wir dann viel Zeit, die Gründe zu eruieren, warum Dein DeRosa nicht den Weg zu mir gefunden hat... ;-)
Ah, jetzt. Nachträglich nochmals Entschuldigung! Wenn ich was sehe, erfährst du es...Du hattest doch mal das weiße DeRosa mit der roten Banderole (ein amerikanisches Modell) verkaufen wollen.... und wir hätten fast schon die Übergabe in Gaiole ausgemacht....
Aber wenn Du wirklich mal ein minimal zu großes los werden willst, kannst mich ja mal als Abnehmer vormerken.
Olympisches Straßenrennen der Herren jetzt auf:
Sportschau
Haben noch 136 km vor sich.
Mille - Greetings
@L€X
Da lob ich mir GCN, im TV sieht man ja nur Schnipsel...Noch 35 km bis zum Ziel................
Mille - Greetings
@L€X
Da lob ich mir GCN, im TV sieht man ja nur Schnipsel...
Sorry,Handball wollte ich eigentlich jetzt nicht sehen.
ich hab GCN abonniert, die zeigen quasi alle Rennen, die es gibt, werbefrei ab dem ersten Moment. Kosten? ca. 10 Cent pro Rennen...Schnipsel?
Unter dem obigen Link wurde das Rennen ab dem ersten Meter übertragen.
Aber Du kannst gerne einen Link zeigen der besser ist.
Mille - Greetings
@L€X
ich hab GCN abonniert, die zeigen quasi alle Rennen, die es gibt, werbefrei ab dem ersten Moment. Kosten? ca. 10 Cent pro Rennen...
Die Squadra dilettanti hat im internationalen Sport jeden Wert verloren......der nur nicht kapiert warum inzwischen die Profis bei Olympia mitfahren. Früher war das doch Amateuren vorbehalten ...........