• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Feierabendrunde zum Start des Wochenendes mit spiderweb muffen. Hoch lebe die 4 Tage Woche. Beste Vorbereitung auf das rentnerdasein, mehr Zeit und weniger Geld. @I_Malnat , der Umwerfer funktioniert doch, keine Ahnung hatte wohl schlechtes Karma. Neue einstellschraube wäre trotzdem schön.

Anhänge

• IMG_20210722_190110.jpg
    IMG_20210722_190110.jpg
    730,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20210722_190240.jpg
    IMG_20210722_190240.jpg
    538,1 KB · Aufrufe: 76
Mein Sohn hatte eine Pauschalreise mit Abflug morgen gebucht.
Gestern kam die Mail des Veranstalters, dass das Hotel wegen Stornierungen geschlossen werde.
Man biete ein anderes Hotel, eine Kategorie kleiner oder eine kostenfreie Stornierung an.
Wir haben Letzteres erklärt. Heute ist das Geld auf dem Konto.
Normalerweise dauert das etwas länger.

Buchung über 5vorFlug.de

Morgen steht ein für mich länger Tag im Sattel an: 175Km bin ich seit 3 Jahren nicht mehr gefahren. Am Sonntag dann zurück. Der Anlass ist leider ein Alptraum. Aber wenigstens kann ich ein paar Stunden meinen Kopf "laufen lassen". MUC - HDH.
Dann kannst ja endlich mal mit mir die lange Runde bei der L'Eroica fahren.... und da haben wir dann viel Zeit, die Gründe zu eruieren, warum Dein DeRosa nicht den Weg zu mir gefunden hat... ;-)

Dann kannst ja endlich mal mit mir die lange Runde bei der L'Eroica fahren.... und da haben wir dann viel Zeit, die Gründe zu eruieren, warum Dein DeRosa nicht den Weg zu mir gefunden hat... ;-)
Erzähl mal, warum hätte es das sollen? De Rosas bleiben bei mir, wenn sie mal da sind. ;-)

Du hattest doch mal das weiße DeRosa mit der roten Banderole (ein amerikanisches Modell) verkaufen wollen.... und wir hätten fast schon die Übergabe in Gaiole ausgemacht....

Aber wenn Du wirklich mal ein minimal zu großes los werden willst, kannst mich ja mal als Abnehmer vormerken.

Du hattest doch mal das weiße DeRosa mit der roten Banderole (ein amerikanisches Modell) verkaufen wollen.... und wir hätten fast schon die Übergabe in Gaiole ausgemacht....

Aber wenn Du wirklich mal ein minimal zu großes los werden willst, kannst mich ja mal als Abnehmer vormerken.
Ah, jetzt. Nachträglich nochmals Entschuldigung! Wenn ich was sehe, erfährst du es... 😉

Handball wollte ich eigentlich jetzt nicht sehen.

Schnipsel?
Unter dem obigen Link wurde das Rennen ab dem ersten Meter übertragen.

Aber Du kannst gerne einen Link zeigen der besser ist.

Mille - Greetings
@L€X
ich hab GCN abonniert, die zeigen quasi alle Rennen, die es gibt, werbefrei ab dem ersten Moment. Kosten? ca. 10 Cent pro Rennen...

ich hab GCN abonniert, die zeigen quasi alle Rennen, die es gibt, werbefrei ab dem ersten Moment. Kosten? ca. 10 Cent pro Rennen...

Is ja ok.
für mich, als Rundfunkbeitragszahler, ist der Service mir das komplette Rennen im Stream ansehen zu können aber auch klasse.
Nur das sie die Siegerehrung nicht zeigen finde ich etwas blöde.

Mille - Greetings
@L€X

.....der nur nicht kapiert warum inzwischen die Profis bei Olympia mitfahren. Früher war das doch Amateuren vorbehalten ...........

Sonne, Regen, Sonne...
Auf der Terrasse wuchert es.

Aber was hat sich den da angesiedelt?

IMG-20210723-WA0007.jpg

Zurück