• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Heute mal das Geländer der Terasse provisorisch angebaut. Würde mir mit Record Hochflansch Naben noch besser gefallen, aber die Laufräder sind relativ leicht auszutauschen, falls es in den Kleinanzeigen mal zur günstigen Schwemme kommen sollte. :)

Anhang anzeigen 965154

Viele Grüße,
Georg
Sheriff-Star-Pista fänd ich cool. Aber nur die von ICS.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Waere superschoen!!
Und falls etwas aelter auch geht, wuerde ich die SIAMT Super nehmen, aus den Dreissigerjahren. Sind auch ganz elegant.
siamt 1.jpg
siamt2.jpg

Ist wohl nur eine Frage der Zeit wenn er den bahnrecord auf 24h nachlegt
Den aktuellen hält er ja auch noch. Bei was um 940 km, bis 38 hab ich noch 1,2 Jahre und eine Radrennbahn hätte ich 🤔🤔🤔

aber Spaß bei Seite wer hätte gedacht das dir Ernährung die größte Hürde ist.
bei den Kalorienzahlen die dafür notwendig sind.

Wout van Aert spuckt Cavendish in die Suppe und gewinnt den Sprint in Paris.
Was kann der eigentlich nicht?
Gewinnt eine schwere Bergetappe, ein Zeitfahren und jetzt noch den Sprint in Paris.
Wahnsinn!!!
Top, freut mich für van Aert.

Für den Youngtimer gerade fertig geworden... VR 445gr. HR 590. Ganz ok. ;-)
IMG-20210717-WA0001.jpg
IMG-20210717-WA0003.jpg
IMG-20210717-WA0002.jpg

erzählt du uns bitte noch etwas dazu, Axel?
Ja, sorry. Bin gedanklich gerade nicht auf Ballhöhe:

Die Felgen gab es vor drei Monaten auf Ebay-Klein. Es sind neue Leeze CT20 (edit) aus einer Teamaufloesung, davon wurden 12 Paar verkauft, die schnell vergriffen waren. Das Paar für 150 Euro. Das Gewicht liegt bei 260 Gramm, die Verarbeitung ist sehr gut. Leider gibt es die nicht mehr als Felgenbremsenversion. VR 18 Loch HR 24.

Die Naben sind 36 Loch Novatec vorn, die es bei CNC Cycles fuer schmale 18 Euro gab, HR ist ebenfalls Novatec mit Campa-Rotor für 68 plus 23 (für den Rotor). Eingespeicht mit Sapim CX Ray und Alunippeln. Vorne radial, hinten antriebsseitig 2fach, NA-seitig radial.

Kosten:
Felgen 150,-
Naben 109,-
Speichen 80,-
Nippel 20,-
Montage: zwei Bier und ein Abendessen

Gesamtkosten: 359,- zzgl Versandkosten für Felgen und Naben.

Gesamtgewicht 1.035gr.
Fahrbericht kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück