sulka
zementsackzement
Sollte trotz Einkerbung noch fahrbar sein ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte trotz Einkerbung noch fahrbar sein ;-)
Der Lenker geht aber noch ein ganzes Stück mehr runter.@Bianchi-Hilde
da passt doch die Einstecktiefe des Vorbaus oder?!
Gialma Carlà 1986 Scudo D'oro n.39 crono strada by Carlo Carlà
full restauration
Anhang anzeigen 962505Anhang anzeigen 962506Anhang anzeigen 962509Anhang anzeigen 962508Anhang anzeigen 962507
Danke, sehr aufmerksam. Das ist das Ölauffangschiff Eversand. Das fährt normalerweise nicht durch die Gegend, sondern wartet auf eine Havarie, hat dann große Klappe auf und vertilgt Öl so wie Pacman Aliens. "Blaue Jungs" fahren da allerdings nicht drauf, das Schiff hat wie die Hafenschlepper zivile Besatzung. Deshalb auch die normale Bundesdienstflagge statt der Dienstflagge der Marine als Doppelstander (Schwalbenschwanz-Einschnitt am hinteren Rand).Für die ehemaligen blauen Jungs beim Bund
@Salamander zBAnhang anzeigen 962054Anhang anzeigen 962054
Dann hätte ich aber Angst um meine Zähne...Der Lenker geht aber noch ein ganzes Stück mehr runter.![]()
![]()
Cinelli hat immer wieder bemerkenswerte Straßenmaschinen im Sortiment, das geht vielleicht im gelebten Urban-Gear-Hype etwas unter. Ihm verdanken wir wohl auch daß es wieder 1" Schaftvorbauten und klassische Rennbügel bei Cinelli gibt.mir gefällt, dass es mit Cinelli weiter geht (solange sie Räder und Parts bauen und nicht nur Poser mit Leibchen ausstatten):
https://www.ilsole24ore.com/art/cinelli-diventa-stelle-e-strisce-e-punta-settore-moda-AEEbACV
Erster "Berg", den mein Sohn mit dem Rad bezwungen hat. Da war er 6.Wenigstens den Kesselberg hochgefahren oder nur schöne Bilder gemacht![]()
Warst du drin?Erst Kochel- dann Walchensee
Cinelli hat immer wieder bemerkenswerte Straßenmaschinen im Sortiment, das geht vielleicht im gelebten Urban-Gear-Hype etwas unter. Ihm verdanken wir wohl auch daß es wieder 1" Schaftvorbauten und klassische Rennbügel bei Cinelli gibt.
Das NEMO Tig, eines der spannendsten aktuellen Stahlrahmensets.
Och, da wächst ein Tippi heran...Dezent eskalierte Natur hinterm Haus ...
Das hab ich mit den Kindern aus Zeuch gebaut, das ich im Herbst an gleicher Stelle umgelegt habe... da oben wächst jetzt auch noch alles voll mit Fingerhut. Sehr schön. Unten eher Waldwiese. Das ganze ist ein Eldorado für Zecken... hatte in den letzten Wochen etwas 9-10 der Biester von mir entferntOch, da wächst ein Tippi heran...
Dieser Sommer ist leider ein Sommer wie diese ätzenden Viecher sie liebenDas hab ich mit den Kindern aus Zeuch gebaut, das ich im Herbst an gleicher Stelle umgelegt habe... da oben wächst jetzt auch noch alles voll mit Fingerhut. Sehr schön. Unten eher Waldwiese. Das ganze ist ein Eldorado für Zecken... hatte in den letzten Wochen etwas 9-10 der Biester von mir entfernt![]()
Aber auch sehr gefährlich, die Pflanzen enthalten stark herzwirksame Glykoside. Falls Du das nicht weißt, bitte rupf das Kraut raus wenn Deine Kinder nicht alt genug sind entsprechende Warnungen von Dir wirklich ernst zu nehmen.Das hab ich mit den Kindern aus Zeuch gebaut, das ich im Herbst an gleicher Stelle umgelegt habe... da oben wächst jetzt auch noch alles voll mit Fingerhut. Sehr schön.
...jeden Tag Regen. Ein fast tropisches Klima läßt die Bohnen im Bauerngarten schießen.Dezent eskalierte Natur hinterm Haus ...
Anhang anzeigen 962923