• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Heute morgen zeitigst los und zwei schöne Seerunden gefahren :)
Diese Stille war einfach traumhaft.

76AD400C-50C5-4DE9-B838-530CDE3E556E.jpeg
80A36D72-7A4F-4828-A5F8-8D765F65B0B8.jpeg
0C8C61EC-9FA4-4C14-8444-2A9F22475BDA.jpeg
65401E79-2DE5-4668-9B65-43F56C8F8E2C.jpeg
EEA07C1A-CD4F-4CF3-A4EE-6848521BD60A.jpeg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
E - Kommt mir net in die Garage
Als ich darum bin das letzte mal war auch nichts los mag aber daran liegen das es immer mitten in der Nacht und in Strömen geregnet hat jeweils beim 3 und 400er brevet
Um welche Zeit warst du da ?
 
Mein Shoei ist auch grad mal 8 Jahre, kaum benutzt und fängt schon an zu rieseln. Ich fahre einfach zu wenig. Ein Polo gibts hier leider schon lange nicht mehr. Aber meine Lederkombi von 1996 passt noch. Die Oberschenkel und die Schultern sind nicht dicker geworden und am Bauch hat die damals sehr leger gesessen. ;)
Wie wäre es mit einer Ducati 600SS Nuda? Toller Klassiker mit tollem Sound. Noch geiler wäre wohl eine 916.
Ganz weit oben stünde bei mir eine Harley, oder ein AME BMW Chopper. Leider kann ich mir weder das eine noch das andere leisten. Also wird es wohl auf etwas japanisches hinauslaufen. Aber Chopper und Cruiser sind selten und werden noch generell zu relativ hohen Preisen gehandelt. Natürlich wird das Motorrad dann auch verändert. Fahre ja auch keine Räder ohne sie zu zerlegen und neu aufzubauen. Bin zuletzt auch eine 800er Marauder von 1996 gefahren. Fußrasten ganz vorne, Lenker gerade und so breit wie ein PKW und Einzelsitz. Die hat auf ihre Art echt Spaß gemacht. So etwas in der Art hätte ich gerne wieder.
 
Was mir gerade richtig gut gefällt ist das ich mein Spektrum der Fortbewegung auf zwei Rädern demnächst wieder erweitern werde.

Nach 14 Jahren Enthaltsamkeit plane ich wieder Motorrad zu fahren. Zunächst müssen allerdings erst einmal neue und vor allem passende Motorradklamotten her. Während Stiefel und Handschuhe aus Leder nach einer kleinen Kur wieder fast wie neu sind, hat der Helm doch sehr gelitten, was seine inneren Werte angeht. Die Polsterung löst sich einfach aus. Und das nach "nur" 20 Jahren. :D

Jacke und Hose aus Leder wären noch ok, wenn ich so schlank wie vor 20 Jahren wäre. Bin ich aber nicht. Werde da demnächst mal nach Polo gehen/fahren.

Dann gebe ich mir zum Wiedereinstieg selber Fahrstunden. Die Motorräder meiner Firma darf ich nutzen. Werde dann mit den klassischen Übungen anfangen, die jeder Fahrschüler kennt. Natürlich fange ich erst einmal auf der kleinen 125er an, wenn ich meine Gräten darauf falten kann. Spätestens nächstes Jahr ist dann wieder eine eigene Maschine angedacht. Natürlich etwas klassisches mit 2 Zylindern und mit maximal 50 PS, damit mein Rasergen keine Chance mehr bekommt.

Witzig, habe mein Spektrum erst letzte Woche erweitert! Ich bestell schonmal Lederkutten.
1.png
 
Wenigstens den Kesselberg hochgefahren oder nur schöne Bilder gemacht ;)

Nur schöne Bilder gemacht.
Zum einen bin ich kein Bergfahrer und die 3x die ich bisher da hoch bin, fand ich 2x die Mopedfahrer einfach nur zum kotzen.
Also wenn dann nur noch am WE.
 

Is ein sehr schöner Artikel,
da kann man auch zwei Mal darauf hinweisen.


Was für ein toller Artikel:


Viel Spass beim lesen.

Mille - Greetings
@L€X


Mille - Greetings
@L€X

EDITh hat erkannt das die Ironie nicht gut hervorgeht und hat den Text abgemildert.
 
Zurück
Oben Unten