oli–opa
OOO
Nach dem Jahr könnte ich einen guten Trip vertragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Werkstatt oder dein Lager?
In der Werkstatt lagert sich so manches an ;-)Deine Werkstatt oder dein Lager?
Klappt sogar im Supermarkt, kommst mit der Einkaufskarre super durch.Das Husten das neue Klingeln ist![]()
Ich wollt' schon meckern!Mist, in der falschen Faden gepostet.
Sollte eigentlich bei den "FoddoFuzzern" landen.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...niken-scannen-etc.172912/page-39#post-4917960
Das funktionierte schon vorher bei nicht zu tumben Menschen ("hüstl"), aber jetzt eindeutig besser!Das Husten das neue Klingeln ist
LG
Reisberg
Hör ich trotzdem nicht, dank ANCSeit fast jeder Stöpsel im Ohr hat, wenn er draußen rumläuft ist die Trillerpfeife das neue Hüsteln...
Was hat der ANC damit zu tun?Hör ich trotzdem nicht, dank ANC
...
![]()
![]()
Gibt es schon. Meine Marshall filtern nur das „Rauschen“ der Großstadt raus. Klingeln, Hupen und Martinshorn ist noch zu hören. Jedenfalls, wenn die Musik nicht mega laut aufgedreht ist. Ich trage die Dinger wirklich viel. Hauptsächlich um die Gespräche der Mitreisenden in der Bahn nicht hören zu müssen...Was hat der ANC damit zu tun?
Aber Spaß beiseite, wenn Dich damit mal jemand umnietet, waere mindestens zu ueberlegen, ob der Griff an die eigene Nase (oder besser Stirn) angebracht ist.
Aber vielleicht gibt es dieses ANC ja auch irgendwann mal als 2.0, bei dem dann Hupen, Klingeln, "Ey Du Idiot" und andere typische, lebensrettenden Hinweise durchgelassen werden![]()