• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

1612892655224.png

Nach dem Jahr könnte ich einen guten Trip vertragen 💩 danke google-ads

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Hör ich trotzdem nicht, dank ANC
...
:p :D
Was hat der ANC damit zu tun?;)

Aber Spaß beiseite, wenn Dich damit mal jemand umnietet, waere mindestens zu ueberlegen, ob der Griff an die eigene Nase (oder besser Stirn) angebracht ist.

Aber vielleicht gibt es dieses ANC ja auch irgendwann mal als 2.0, bei dem dann Hupen, Klingeln, "Ey Du Idiot" und andere typische, lebensrettenden Hinweise durchgelassen werden:D

Was hat der ANC damit zu tun?;)

Aber Spaß beiseite, wenn Dich damit mal jemand umnietet, waere mindestens zu ueberlegen, ob der Griff an die eigene Nase (oder besser Stirn) angebracht ist.

Aber vielleicht gibt es dieses ANC ja auch irgendwann mal als 2.0, bei dem dann Hupen, Klingeln, "Ey Du Idiot" und andere typische, lebensrettenden Hinweise durchgelassen werden:D
Gibt es schon. Meine Marshall filtern nur das „Rauschen“ der Großstadt raus. Klingeln, Hupen und Martinshorn ist noch zu hören. Jedenfalls, wenn die Musik nicht mega laut aufgedreht ist. Ich trage die Dinger wirklich viel. Hauptsächlich um die Gespräche der Mitreisenden in der Bahn nicht hören zu müssen...

Zurück