• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich glaube das ist den meisten wurscht welche Details das vornweg fahrende Vélo hat. Ich mach schon mal 'ne Pinkelpause wenn mir die Schweißwürste an Vordermanns Farrad aufs Gemüt drücken ;-)

Was für einen Unterschied ein überlesenes "W" ausmachen kann ................

Ich glaube das ist den meisten wurscht welche Details das vornweg fahrende Vélo hat. Ich mach schon mal 'ne Pinkelpause wenn mir die Schweißwürste an Vordermanns Farrad aufs Gemüt drücken ;-)
Ich kann das auch nicht ertragen hinter hässlichen oder ungepflegten Räder hinterherzufahren. Überholen und weg!

Zuletzt bearbeitet:

MTBGB!​

https://www.lafieldguide.com/archive/first-look-2021-mtbgb

1606397546412.png

1606397554471.png

1606397563573.png

;)

Ich finde die F.A.R.C.E. Technologie toll. :D

1606398239340.png

This drivetrain features “Fully Actuated Range for Climbing Excellence” (F.A.R.C.E.) technology with a wide-range cassette spanning 11 - 112t (yes, 112, that’s not a typo) crafted specifically with climbing in mind.

Heute stimmt die Schweiz über die Konernverantwortungsinitiative ab. Wundere mich immer wieder über das kleine Land, zu dem mir immer erst der unsägliche Blocher und Alice Weidel einfallen. Aber es gibt ja auch Jean Ziegler! Hopp Schwiz!!!

Heute stimmt die Schweiz über die Konernverantwortungsinitiative ab. Wundere mich immer wieder über das kleine Land, zu dem mir immer erst der unsägliche Blocher und Alice Weidel einfallen. Aber es gibt ja auch Jean Ziegler! Hopp Schwiz!!!
Leider wird es wohl sehr knapp, da die Konzerne und die Bürgerlichen seit Wochen ziemmlich viel Geld in die Gegenkampagne buttern und Unwahrheiten verbreiten :/
Aber wir stimmen auch noch darüber ab, ob die Nationalbank und Pensionskassen weiterhin in Firmen investieren dürfen, welche Kriegsmaterial produzieren. Fast genauso wichtig, ging aber neben der Konzenrverantwortungsinitiative ein wenig sehr unter.

Leider beide Initiativen am Ständemehr gescheitert :/ Die Konzenrverantwortungsinitiative wird aber wohl ein Volksmehr haben, die Kriegsgeschäft leider nicht. Ständemehr heisst, dass die Initiative in mehr Kantonen abgelehnt als angenommen wurden. Damit eine Inititative durchkommt braucht es allerdings das Stände- und das Volksmehr. Und das Ständemehr ist dazu da, den kleinen Kantonen gleichviel Mitspracherecht zu geben, wie den grossen bzw. bevölkerungsreichen.
Edit: also würde dieser Beitrag eigentlich besser in den "was geht mir auf die Kette" Fred passen...

Zurück