sulka
zementsackzement
Och komm, blos weil du 'ne scheppe Sattelmuffe erwischt hast ...so spotten auch nur die mit den e motoren...
trau, schau, prüf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och komm, blos weil du 'ne scheppe Sattelmuffe erwischt hast ...so spotten auch nur die mit den e motoren...
Ist halt ein Italiener, leichte Interferenzen in der B-Note, fährt abba klasse ;-)erstaunlicherweise, nein unbegreiflicherweise fährt der hobl ja klasse!![]()
Ich glaube das ist den meisten wurscht welche Details das vornweg fahrende Vélo hat. Ich mach schon mal 'ne Pinkelpause wenn mir die Schweißwürste an Vordermanns Farrad aufs Gemüt drücken ;-)leider fährt mir inzwischen seltener jemand hinterher, von daher egal![]()
![]()
Ich glaube das ist den meisten wurscht welche Details das vornweg fahrende Vélo hat. Ich mach schon mal 'ne Pinkelpause wenn mir die Schweißwürste an Vordermanns Farrad aufs Gemüt drücken ;-)
Ging mir auch soWas für einen Unterschied ein überlesenes "W" ausmachen kann ................
Ich kann das auch nicht ertragen hinter hässlichen oder ungepflegten Räder hinterherzufahren. Überholen und weg!Ich glaube das ist den meisten wurscht welche Details das vornweg fahrende Vélo hat. Ich mach schon mal 'ne Pinkelpause wenn mir die Schweißwürste an Vordermanns Farrad aufs Gemüt drücken ;-)
Ich kann das auch nicht ertragen hinter hässlichen oder ungepflegten Räder hinterherzufahren. Überholen und weg!
Der war böse, soll ich melden ??Dann hat der überholte ja aber des selbe Problem...
Der war böse, soll ich melden ??
Das ist nur Neid, lass ihn mal. Irgendwann findet er auch mal ein Bianchi, was ihm passt und dann ist alles gut.Der war böse, soll ich melden ??
This drivetrain features “Fully Actuated Range for Climbing Excellence” (F.A.R.C.E.) technology with a wide-range cassette spanning 11 - 112t (yes, 112, that’s not a typo) crafted specifically with climbing in mind.
Klassiker im BüroalltagJa bitte.
Melden macht frei!
Erinnert mich an
Leider wird es wohl sehr knapp, da die Konzerne und die Bürgerlichen seit Wochen ziemmlich viel Geld in die Gegenkampagne buttern und Unwahrheiten verbreiten :/Heute stimmt die Schweiz über die Konernverantwortungsinitiative ab. Wundere mich immer wieder über das kleine Land, zu dem mir immer erst der unsägliche Blocher und Alice Weidel einfallen. Aber es gibt ja auch Jean Ziegler! Hopp Schwiz!!!
Leider beide Initiativen am Ständemehr gescheitert :/ Die Konzenrverantwortungsinitiative wird aber wohl ein Volksmehr haben, die Kriegsgeschäft leider nicht. Ständemehr heisst, dass die Initiative in mehr Kantonen abgelehnt als angenommen wurden. Damit eine Inititative durchkommt braucht es allerdings das Stände- und das Volksmehr. Und das Ständemehr ist dazu da, den kleinen Kantonen gleichviel Mitspracherecht zu geben, wie den grossen bzw. bevölkerungsreichen.Heute stimmt die Schweiz über die Konernverantwortungsinitiative ab. Wundere mich immer wieder über das kleine Land, zu dem mir immer erst der unsägliche Blocher und Alice Weidel einfallen. Aber es gibt ja auch Jean Ziegler! Hopp Schwiz!!!