Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altes Wutz!Gebt mal „ leise Bohrmaschine‘‘ in Suchfunktion bei Amazon ein.....
Die entsprechende Werbung ist dir jetzt sicherAltes Wutz!
Damit kann ich umgehen. Besser als Mercedes, oder VW Werbung!Die entsprechende Werbung ist dir jetzt sicher![]()
Endlich Mal Fortschritt im Rahmenbau,Kettenstrebenloser RahmenCool. Für die Kettenstrebe hat es bei mir nicht mehr gereicht....
Anhang anzeigen 866779
Cool. Für die Kettenstrebe hat es bei mir nicht mehr gereicht....
Anhang anzeigen 866779
Hast du die Stütze aufpoliert und wenn ja, wie?Danke an @derArmin für die unkomplizierte und kostenlose Übersendung zweier gleicher Klemmteile, superbe ist jetzt superb!
Anhang anzeigen 866820
Aufwärmprogramm in der ungeheizten garage, stahlwolle 0000.Hast du die Stütze aufpoliert und wenn ja, wie?
Ramanato finde ich auch super, aber warum muss das Teil so verbogen sein.Wilier als Timetrial... finde ich Hammer!
Ich gebe dir absolut Recht, gerade LoPro Räder finde ich viel geiler, s. auch das Concorde im aktuellen KdM! Aber Ramanato Timetrial generell ist schon eine Seltenheit, so noch nicht gesehen!Ramanato finde ich auch super, aber warum muss das Teil so verbogen sein.
Das muss so. Ein echtes Kunstwerk. Schöne fließende Formen, Dynamik.Ramanato finde ich auch super, aber warum muss das Teil so verbogen sein.