• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
In Kiel wurden die Fahrgäste von den Busfahrern getrennt erst mal provisorisch
NLGJ6522.jpg

Werden wir wohl in den nächsten Wochen nicht brauchen. Ich fürchte momentan irgendwie, dass wir Österreich mit ein paar Tagen Abstand folgen werden.

Ich fürchte es auch, am Sa war das erste Mal unsere Dialogannahme richtig voll, ich habe ca. 30 Reparaturen angenommen, und gefühlt doppelt soviel Kundenkontakte, wir haben seit über eine Woche eine Flasche mit Desinfektionsmittel stehen, die kaum Beachtung findet, wäre garnicht unfroh, wenn wir den Laden auch mal für ein paar Wochen dicht machen, von wegen Sozialkontakte vermeiden:rolleyes:.

Ich fürchte es auch, am Sa war das erste Mal unsere Dialogannahme richtig voll, ich habe ca. 30 Reparaturen angenommen, und gefühlt doppelt soviel Kundenkontakte, wir haben seit über eine Woche eine Flasche mit Desinfektionsmittel stehen, die kaum Beachtung findet, wäre garnicht unfroh, wenn wir den Laden auch mal für ein paar Wochen dicht machen, von wegen Sozialkontakte vermeiden:rolleyes:.
Bei uns dürfen seit Freitag 1100 Franzosen zuhause bleiben. Abwarten....

Für den mittelbegabten Taschenmessernutzer sind die Swiss Officers ein Segen.
Sie wollen halt, wie ein Fahrrad auch, ab und an mal gepflegt werden.
Habe grad mein Swiss Champ aus der Revision abholt. Tolles Teil, hab ich seit ca. 25 Jahren. Lebenslange Garantie, hab einmal den Dosenöffner abgebrochen. Einfach bei einem Fachhändler abgeben, ein paar Wochen später ist es wieder da. Keine Fragen, kein Problem. Dabei werden die Seitenteile gewechselt, die Kleinteile wie Kuli, Zahnstocher, Pinzette auch und alle Werkzeuge werden geschärft oder getauscht, je nach Zustand. Kostenfrei! Letztens hab ich mit einen Schraubendreher verdreht, da ich etwas forsch eine feste Schraube gedreht hab. Gleiches Spiel, kein Problem. Gestern abgeholt, alles wie neu. Die 100 Mark waren gut angelegtes Geld, was ich damit schon alles erlebt hab...

Für den mittelbegabten Taschenmessernutzer sind die Swiss Officers ein Segen.
Sie wollen halt, wie ein Fahrrad auch, ab und an mal gepflegt werden.
Hab mal einen im Wald gesehen, der mit der inkludierten "Säge" einen fingerdicken Baumast vergewaltigt hat. Das reicht dann schon für mich. Die Dinger sind wie Handys- können eigentl. alles, aber nix davon richtig.

Habe ich mal gemacht. Lohnenswert.
Ich würde gern mal eine Fahrt mit dem Schiff machen. Das ist absolut bezahlbar.
Das Ticket für den Hafengeburtstag kostet 168 €.

https://www.capsandiego.de/fahrten/

Ich mach an dieser Stelle mal Werbung für ein Buch:
Cap San Diego (Fotoband): Eine Legende - neu besichtigt von Christoph Engel und Knut Gielen.
Das ist, finde ich, lesenwert und auch fotographisch richtig gut.

Zurück