• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Bei mir ging das auch ohne Spüli gut.
Problem bei den langen Unterrohrdecals ist halt die wirklich gerade und faltenfrei zu bekommen, weil die Wasserschieber beim Aufbringen halt in allen Dimensionen beweglich sind und man die auch nicht "auf Zug" anbringen kann.
Die von Roy sollten einfach zu verlegen sein, aber ich komme auch gern vorbei und gucke nur zu und scheisse klug :D
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nach einer stressigen Saison, mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen , habe ich nach fast 6 Monaten meinen ersten Urlaub bei meinem neuen Arbeitgeber, einfach mal ein paar Tage in Ostfriesland die Seele baumeln lassen:cool:.

20191009_131521.jpg
20191008_114154.jpg
 
???
Ich hatte Glück und durfte heute in die heiligen Hallen in Niehl.
Die Cologne Classic Car Collection von Ford ist nämlich nicht öffentlich, da Räumlichkeiten und Personal für viel Besuch nicht ausgerüstet sind. Ein bisschen Klüngel gehörte also dazu. :D

Ich war hin und her gerissen, entweder kaum Bilder zu machen oder jedes Detail der Ausstellungsstücke zu fotografieren.

20191009_101018~2.jpg 20191009_101408~2.jpg 20191009_112900~2.jpg

20191009_104129~2.jpg

Zwei der Autos wurden während meines Besuchs bewegt.
Der Geruch...
? ? ? ? ?

Schön ist, dass viele von den Fahrzeugen immer wieder auf Veranstaltungen oder in den Medien zu finden sind, also nicht nur Hochglanz und "Berühren verboten", sondern auch draußen in freier Wildbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
???
Ich hatte Glück und durfte heute in die heiligen Hallen in Niehl.
Die Cologne Classic Car Collection von Ford ist nämlich nicht öffentlich, da die Räumlichkeiten und das Personal für viel Besuch nicht ausgerüstet sind. Ein bisschen Klüngel gehörte also dazu. :D

Ich war hin und her gerissen, entweder kaum Bilder zu machen oder jedes Detail der Ausstellungsstücke zu fotografieren.

Schön ist, dass viele von den Fahrzeugen immer wieder auf Veranstaltungen oder in den Medien zu finden sind, also nicht nur Hochglanz und "Berühren verboten", sondern auch draußen in freier Wildbahn.
So, FORD hätten wir nun hinter uns- ab jetzt bitte mal Autos zeigen!;););)
 
???
Ich hatte Glück und durfte heute in die heiligen Hallen in Niehl.
Die Cologne Classic Car Collection von Ford ist nämlich nicht öffentlich, da die Räumlichkeiten und das Personal für viel Besuch nicht ausgerüstet sind. Ein bisschen Klüngel gehörte also dazu. :D

Ich war hin und her gerissen, entweder kaum Bilder zu machen oder jedes Detail der Ausstellungsstücke zu fotografieren.

Zwei der Autos wurden während meines Besuchs bewegt.
Der Geruch...
? ? ? ? ?

Schön ist, dass viele von den Fahrzeugen immer wieder auf Veranstaltungen oder in den Medien zu finden sind, also nicht nur Hochglanz und "Berühren verboten", sondern auch draußen in freier Wildbahn.
Ich bin da vor Jahren auch 2, 3 mal vorbeispaziert und habe mich umgesehen. Traumjob für einen Automechaniker.
 
So, FORD hätten wir nun hinter uns- ab jetzt bitte mal Autos zeigen!;););)
007.JPG


siehe Hintergrund.

Schweiße gerade die vierte Isetta-Karosse in meiner Laufbahn zurecht. Ob das ein Auto ist müssen andere beurteilen...


Im Vordergrund biege ich Einbaurahmen für 100 Jahre alte Gußfenster der Würzburger Bürgerbräu Melzerei.
 
Zurück
Oben Unten