• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
@xbiff bitte net übel nehmen: ich kenne einen dt. Rahmenbauer, der auch Reparaturen macht.
Seine Meinung zu Faggin: handwerklich das schlimmste, was er je in den Händen hatte.
 
@xbiff bitte net übel nehmen: ich kenne einen dt. Rahmenbauer, der auch Reparaturen macht.
Seine Meinung zu Faggin: handwerklich das schlimmste, was er je in den Händen hatte.
hat er das näher ausgeführt?
so einen schlechten eindruck hat ich nicht als ich bei ihm in der werkstatt stand.
 
@xbiff bitte net übel nehmen: ich kenne einen dt. Rahmenbauer, der auch Reparaturen macht.
Seine Meinung zu Faggin: handwerklich das schlimmste, was er je in den Händen hatte.
Hmmmmmm...., so einen schlimmen Eindruck macht das Teil aber garnicht. Scheint sauber gelötet zu sein, die Muffen sind sauber verarbeitet und der Lack sieht ebenfalls sehr wertig aus. Ist mir aber auch egal. Werde das Teil evtl. als Schlechtwetterschleuder nutzen. Und da eine kompl. Record verbastelt ist, kann man da ja mal einen anderen Rahmen einfügen.
 
https://www.bike24.de/p1147671.html als hübsche Alternative zu den Plastikblechen?
Hmmmmmm...., so einen schlimmen Eindruck macht das Teil aber garnicht. Scheint sauber gelötet zu sein, die Muffen sind sauber verarbeitet und der Lack sieht ebenfalls sehr wertig aus. Ist mir aber auch egal. Werde das Teil evtl. als Schlechtwetterschleuder nutzen. Und da eine kompl. Record verbastelt ist, kann man da ja mal einen anderen Rahmen einfügen.

Als Peugeot Fahrer ist man einiges gewöhnt, gell! ?
 
Als Peugeot Fahrer ist man einiges gewöhnt, gell! ?
Es gibt schlimmeres als Pöschoh, Conny! Ich hatte schon einige Motobecane C4/C5. Was man da ab und an zu sehen bekommt, glaubt kein Mensch! Obwohl auch da 2 echte Schmuckstücke darunter waren, die sich vor nix verstecken mußten.
 
Es gibt schlimmeres als Pöschoh, Conny! Ich hatte schon einige Motobecane C4/C5. Was man da ab und an zu sehen bekommt, glaubt kein Mensch! Obwohl auch da 2 echte Schmuckstücke darunter waren, die sich vor nix verstecken mußten.
mein Motobecane ist auch top verarbeitet, das PX eher nicht so... gefallen mir trotzdem beide!
 
mein Motobecane ist auch top verarbeitet, das PX eher nicht so... gefallen mir trotzdem beide!
Mein grünes PX ist schon etwas lausig verarbeitet, das weiße PY recht gut und das NOS PX SIS von unserem gemeinsamen Bekannten ist Top, auch im Detail!
Ich hab aber auch schon neuwertige Italiener gesehen, die großflächig unterrostet waren.....
 
Immerhin können wir aus vielen versch. Farben die wählen, die uns auch wirklich gefällt! :bier:
Einspruch, ich kenne keine französische Marke, die die Farbe lackiert, die auch wirklich gefällt. Das macht nur Bianchi. ?
 
Zurück
Oben Unten