xbiff
Motobecaniseur
...dass der Montag gelaufen ist und das Wetter Lust auf Lektüre macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der Unsinn ist ruhiger geworden,@NonesensE , ich lese immer Nonsens mit "Reno" vorweg im Hinterkopf, aber den kannst Du ja gar nicht mehr kennen mit Deinen XXX Jahren jetzt. Alles Gute !![]()
Feine Tasse
Auch der Unsinn ist ruhiger geworden,@NonesensE , ich lese immer Nonsens mit "Reno" vorweg im Hinterkopf, aber den kannst Du ja gar nicht mehr kennen mit Deinen XXX Jahren jetzt. Alles Gute !![]()
Ahhh, ein Pöschoh! Man hat dir die richtige Marke quasi in die Wiege gelegt!,das ich ein Foto von meiner Mama bekommen hab.Mein erster Renner,war natürlich mit im Hollandurlaub 1974.Anhang anzeigen 631121
Du hast so schöne Räder.....- und dann sowas. Tststststststs......Ich habe mein Wilier Cento UNO SLR wieder zurück. Dem Rad habe ich etwas nachgetrauert, als ich es an einen guten Freund verkauft habe. Dem würde es gestohlen und ist dann wieder aufgetaucht. Nun brauchte er es nicht mehr und hat es wieder mir überlassen. Leider mit kleinen Schäden und der Selle Italia SLR C64 ist weg.
Anhang anzeigen 631138 Anhang anzeigen 631139 Anhang anzeigen 631140 Anhang anzeigen 631141 Anhang anzeigen 631142 Anhang anzeigen 631143 Anhang anzeigen 631144 Anhang anzeigen 631145 Anhang anzeigen 631146 Anhang anzeigen 631147
Hehe,das ist die Mama.Leider vergeben.Ahhh, ein Pöschoh! Man hat dir die richtige Marke quasi in die Wiege gelegt!
...was wurde aus der Schönheit auf der Haube der Schönheit?![]()
Das Püjo hab ich sogar mit Clocks gefahren,wenn ich mich da richtig erinnere.Kennt die noch jemand?Waren zu der Zeit der letzte Schrei.,das ich ein Foto von meiner Mama bekommen hab.Mein erster Renner,war natürlich mit im Hollandurlaub 1974.Anhang anzeigen 631121
Hmmmm....., man muss sich auch mal mit dem 2. Platz zufrieden geben können.Hehe,das ist die Mama.Leider vergeben.
Die Kniestrümpfe waren aber auch nicht von schlechten Eltern!Das Püjo hab ich sogar mit Clocks gefahren,wenn ich mich da richtig erinnere.Kennt die noch jemand?Waren zu der Zeit der letzte Schrei.
Ich wusste es,die Strümpfe und die Shorts.Aber 1974 als 12 Jähriger durfte man das tragenDie Kniestrümpfe waren aber auch nicht von schlechten Eltern!
...musste man das tragen!!! Woher ich das weiss?.Aber 1974 als 12 Jähriger durfte man das tragen.
so bin ich auch mal zu einen Schuhkarton voller spd pedalen gekommen, obwohl ich ein schaltwerk gekauft hatte. nach etwas hin und her hatte ich am ende mein geld wieder, kein schaltwerk und 20 paare gebrauchter und teilweise defekter spd pedalenIsch brech wech.
Habe ein recht interessantes Kurbelset in der Bucht gefangen und nun teilt mir der VK mit das er es versehentlich an einen andren Kunden in BÄRlin gesendet hat.
Hatte wohl den falschen Bapper drauf gemacht.
Eben hat er sich etwas zerknirscht gemeldet und fragt er an ob es ok ist wenn der berliner Kunde das Set an mich weiterleitet.
Alternativ bot er auch die Rückzahlung an.
Ist ja kein Problem, dann warte ich eben ein paar Tage länger.
Mich richtig wegschütten würde ich mich, wenn sich jetzt eine/r von Euch meldet und sich als Kurbelrelaisstation meines Paketes aus Lyon outet.
Mille - Greetings
@L€X
....gerade äußerst amüsiert....
so bin ich auch mal zu einen Schuhkarton voller spd pedalen gekommen, obwohl ich ein schaltwerk gekauft hatte. nach etwas hin und her hatte ich am ende mein geld wieder, kein schaltwerk und 20 paare gebrauchter und teilweise defekter spd pedalen
Das Erlebnis hatte ich mal live! Mit dem Auto aus Amsterdam und prompt wurden wir an der Grenze rausgewunken. Eine Tüte grüner Tee entlockte dem Beamten ein hach! Sein Kollege dann, ne das ist nur Tee.aus den Niederlanden.
Die haben wohl eine Mischung besonders würziger Küchenkräuter erwartet.![]()