• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

...dass der Montag gelaufen ist und das Wetter Lust auf Lektüre macht.

unbenannt-1317.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Auch der Unsinn ist ruhiger geworden,@NonesensE , ich lese immer Nonsens mit "Reno" vorweg im Hinterkopf, aber den kannst Du ja gar nicht mehr kennen mit Deinen XXX Jahren jetzt. Alles Gute !:):bier::)

Kleine Berichtigung: nicht "Reno", sondern "Regnault" (ich gehe davon aus, das wir denselben meinen;))

Ups, bevor ich mir was anhören muss - wir heben beide recht "Reno" ist die bekanntere Schreibweise. Mein "Regnault" stammt aus dem Heft "65 Jahre Schmiere" (Muss mir noch ein Stück aussuchen - Schmiere-Besuch ist ein Geschenk meiner Frau")

Zuletzt bearbeitet:
Auch der Unsinn ist ruhiger geworden,@NonesensE , ich lese immer Nonsens mit "Reno" vorweg im Hinterkopf, aber den kannst Du ja gar nicht mehr kennen mit Deinen XXX Jahren jetzt. Alles Gute !:):bier::)

:confused:Oje, ich wusste gleich, wen Du meinst. Das hat meine Oma gern gesehen, mein Fall war es jetzt nicht...o_O

Ich habe mein Wilier Cento UNO SLR wieder zurück. Dem Rad habe ich etwas nachgetrauert, als ich es an einen guten Freund verkauft habe. Dem würde es gestohlen und ist dann wieder aufgetaucht. Nun brauchte er es nicht mehr und hat es wieder mir überlassen. Leider mit kleinen Schäden und der Selle Italia SLR C64 ist weg.
C8225E75-DC31-4E82-A4EE-F1054D710DBF.jpeg
521538D8-0FC9-487E-99DE-57B66DB857F6.jpeg
02E12762-C71E-4D7E-BA2F-D08F8D2F1D1C.jpeg
E88B60C2-40C0-47BA-9E2A-94CD3E567F10.jpeg
6BC8CDD8-1CCD-4BB4-9D76-6DADAE7E09C2.jpeg
5520E48C-31C9-4F8C-82D6-50B2F43F4C96.jpeg
0220204D-EC79-4E37-8795-512E815B6995.jpeg
F19A8358-DCF2-45BC-8F84-52B509C8A6C4.jpeg
9ADEC74D-5229-4543-9AFD-69580EC04361.jpeg
0222D7E0-702B-4304-A2CA-8D89443A7483.jpeg

Ich habe mein Wilier Cento UNO SLR wieder zurück. Dem Rad habe ich etwas nachgetrauert, als ich es an einen guten Freund verkauft habe. Dem würde es gestohlen und ist dann wieder aufgetaucht. Nun brauchte er es nicht mehr und hat es wieder mir überlassen. Leider mit kleinen Schäden und der Selle Italia SLR C64 ist weg.
Anhang anzeigen 631138 Anhang anzeigen 631139 Anhang anzeigen 631140 Anhang anzeigen 631141 Anhang anzeigen 631142 Anhang anzeigen 631143 Anhang anzeigen 631144 Anhang anzeigen 631145 Anhang anzeigen 631146 Anhang anzeigen 631147
Du hast so schöne Räder.....- und dann sowas. Tststststststs......

Die Kniestrümpfe waren aber auch nicht von schlechten Eltern!
Ich wusste es,die Strümpfe und die Shorts.Aber 1974 als 12 Jähriger durfte man das tragen:).
Das Rad ist mir übrigends 2 Jahre später geklaut worden.Das gabs damals auch schon.Man,was hab ich geflennt.Aber als es dann 200 Mark von der Versicherung gab und das die Anzahlung für die erste Kreidler war,war die Trauer nicht mehr ganz so gross.

Isch brech wech.

Habe ein recht interessantes Kurbelset in der Bucht gefangen und nun teilt mir der VK mit das er es versehentlich an einen andren Kunden in BÄRlin gesendet hat. :D
Hatte wohl den falschen Bapper drauf gemacht.
Eben hat er sich etwas zerknirscht gemeldet und fragt er an ob es ok ist wenn der berliner Kunde das Set an mich weiterleitet.
Alternativ bot er auch die Rückzahlung an.
Ist ja kein Problem, dann warte ich eben ein paar Tage länger.

Mich richtig wegschütten würde ich mich, wenn sich jetzt eine/r von Euch meldet und sich als Kurbelrelaisstation meines Paketes aus Lyon outet. :cool:

Mille - Greetings
@L€X
....gerade äußerst amüsiert....

Isch brech wech.

Habe ein recht interessantes Kurbelset in der Bucht gefangen und nun teilt mir der VK mit das er es versehentlich an einen andren Kunden in BÄRlin gesendet hat. :D
Hatte wohl den falschen Bapper drauf gemacht.
Eben hat er sich etwas zerknirscht gemeldet und fragt er an ob es ok ist wenn der berliner Kunde das Set an mich weiterleitet.
Alternativ bot er auch die Rückzahlung an.
Ist ja kein Problem, dann warte ich eben ein paar Tage länger.

Mich richtig wegschütten würde ich mich, wenn sich jetzt eine/r von Euch meldet und sich als Kurbelrelaisstation meines Paketes aus Lyon outet. :cool:

Mille - Greetings
@L€X
....gerade äußerst amüsiert....
so bin ich auch mal zu einen Schuhkarton voller spd pedalen gekommen, obwohl ich ein schaltwerk gekauft hatte. nach etwas hin und her hatte ich am ende mein geld wieder, kein schaltwerk und 20 paare gebrauchter und teilweise defekter spd pedalen

so bin ich auch mal zu einen Schuhkarton voller spd pedalen gekommen, obwohl ich ein schaltwerk gekauft hatte. nach etwas hin und her hatte ich am ende mein geld wieder, kein schaltwerk und 20 paare gebrauchter und teilweise defekter spd pedalen

Nun ja,
wenigstens die Kohle kam zurück.

Heute hatte ich wieder Spaß.
Bekomme ein Paket aus dem EU Ausland mit Zoll Klebeband. :eek:
Drinnen ein Schreiben:

Zoll 01.jpg

WTF?
Haben wir nicht Zollfreiheit in der EU?
Ach ja, beim Hauptzollamt Aachen hat es dann klick gemacht.
Das Fahrradteil kam ja aus den Niederlanden.
Die haben wohl eine Mischung besonders würziger Küchenkräuter erwartet. :D

Ich hoffe sie waren nicht zu enttäuscht als sich der banale Inhalt offenbarte. :cool:

Jetzt überlege ich mir wo ich das Tape zweckdienlich einsetzen kann, das lies sich sehr gut ablösen:

Zoll 02.jpg

:D:D:D:D:D

aus den Niederlanden.
Die haben wohl eine Mischung besonders würziger Küchenkräuter erwartet. :D:D:D:D:D:D
Das Erlebnis hatte ich mal live! Mit dem Auto aus Amsterdam und prompt wurden wir an der Grenze rausgewunken. Eine Tüte grüner Tee entlockte dem Beamten ein hach! Sein Kollege dann, ne das ist nur Tee. :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Zurück