• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir immer besonders gut gefällt:

Wenn der Postmann schöne Dinge vorbeibringt....:rolleyes:

445811-kqz1yvg5837d-img_7712-original.jpg

Die beiden seltenen Flickzeugdosen präsentieren sich auch nach ca. 80-100 Jahren und zwei überstandenen Weltkriegen fast im Neuzustand.

Bei dem Buch gefällt mir nicht nur die hohe Qualität der Fotos, die schöne grafische Aufbereitung und die schöne Auswahl an außergewöhnlichen Rädern, sondern auch der mega faire Preis von 24,95. Da legt man für andere vergleichbare Bücher gerne mal 10 oder 15 Euro mehr auf die Theke...

Hübsches Kissen/Hocker/wasauchimmer.

Herzliche Glückwünsche an @mic-robi und @CitoyenDuMonde und allen anderen, die vergessen wurden.
Selbst wenn das ein bisschen stumpfsinnig rüberkommt, aber nu mach ich mal damit weiter:
@CitoyenDuMonde , das ist nicht irgendwer hier, eher ein Promi unter uns Normalnasen - is doch richtig ?
48 Beiträge, 257 Zustimmungen, das spricht für sich !

UND ER HAT HEUT GEBURTSTAG ! Give him a hand or something like that !:):bier::)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute @CitoyenDuMonde !

Alles beste.Hoffe @CitoyenDuMonde hat einen super Tag. :)

@CitoyenDuMonde alles Gute nachträglich! Und @mic-robi alles Gute für den heutigen Geburtstag! Anhang anzeigen 480305

Ich danke euch alle für die Geburtstagwünsche

Endlich sind die Exustar E-C101 Thermoplastic Track Cleats wieder lieferbar. :D

Damit rüste ich meine Adiletten für Haken und Riemen um. :)

Als Aluklumpen gibt es die auch aber Erstens sind sie teurer und Zweitens verschleißen da die Pedale. Schon zwei Pärchen bestellt. :cool:

Heute lagen sie im Briefkasten:

Schaut schon mal gut aus. :)

Mehr nach der ersten Probefahrt.
;)

Schaut gut aus - auch vom Verstellbereich her. Vor allem ist vorne wenig Material, bei den alten Cleats stehe ich bei manchen Pedalen auf der Achse oder sonstwo auf und ich muß schnitzen oder mit eingedrehten Füßen fahren :eek::D

Heute lagen sie im Briefkasten:

Schaut schon mal gut aus. :)

Mehr nach der ersten Probefahrt.
;)

Eigentlich schon fast unfair, aber ich war die zweite Person die sich angemeldet hat und bin jetzt über 50 Nummern drüber... :D

Zurück