juersch77
bum bum tschack
Kann ja morgen mal 2, 3 Innenseiten fotografieren....Klapp mal auf damit wir auch was davon haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja morgen mal 2, 3 Innenseiten fotografieren....Klapp mal auf damit wir auch was davon haben![]()
Was mir immer besonders gut gefällt:
Wenn der Postmann schöne Dinge vorbeibringt....
Die beiden seltenen Flickzeugdosen präsentieren sich auch nach ca. 80-100 Jahren und zwei überstandenen Weltkriegen fast im Neuzustand.
Bei dem Buch gefällt mir nicht nur die hohe Qualität der Fotos, die schöne grafische Aufbereitung und die schöne Auswahl an außergewöhnlichen Rädern, sondern auch der mega faire Preis von 24,95. Da legt man für andere vergleichbare Bücher gerne mal 10 oder 15 Euro mehr auf die Theke...
Kann ja morgen mal 2, 3 Innenseiten fotografieren....
Wie kommt's nur, dass ich so ne Antwort von dir erwartet habe.....Geizhals![]()
Das hat der große Schwede mit den kleinen Preisen ganz persönlich für uns geklöppelt....Hübsches Kissen/Hocker/wasauchimmer.
Geizhals![]()
Wie kommt's nur, dass ich so ne Antwort von dir erwartet habe.....![]()
Herzliche Glückwünsche an @mic-robi und @CitoyenDuMonde und allen anderen, die vergessen wurden.
Selbst wenn das ein bisschen stumpfsinnig rüberkommt, aber nu mach ich mal damit weiter:
@CitoyenDuMonde , das ist nicht irgendwer hier, eher ein Promi unter uns Normalnasen - is doch richtig ?
48 Beiträge, 257 Zustimmungen, das spricht für sich !
UND ER HAT HEUT GEBURTSTAG ! Give him a hand or something like that !![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute @CitoyenDuMonde !
Alles beste.Hoffe @CitoyenDuMonde hat einen super Tag.![]()
@CitoyenDuMonde alles Gute nachträglich! Und @mic-robi alles Gute für den heutigen Geburtstag! Anhang anzeigen 480305
Endlich sind die Exustar E-C101 Thermoplastic Track Cleats wieder lieferbar.
Damit rüste ich meine Adiletten für Haken und Riemen um.
Als Aluklumpen gibt es die auch aber Erstens sind sie teurer und Zweitens verschleißen da die Pedale. Schon zwei Pärchen bestellt.![]()
Schaut gut aus - auch vom Verstellbereich her. Vor allem ist vorne wenig Material, bei den alten Cleats stehe ich bei manchen Pedalen auf der Achse oder sonstwo auf und ich muß schnitzen oder mit eingedrehten Füßen fahren![]()
Sonst noch was angekommen
Sonst noch was angekommen![]()
Die erste teilnehmende Maschine mit der StartNummer 1 habe ich schon gesehen.Heute Abend gehts auf Gstaad hoch! Am Sonntag ist dann das eigentliche "Rennen"
Anhang anzeigen 481173
Ich hab Startnummer 3 in Form von Fahrer und Radl beim Mech des Vertauens angetroffen.Die erste teilnehmende Maschine mit der StartNummer 1 habe ich schon gesehen.
Eigentlich schon fast unfair, aber ich war die zweite Person die sich angemeldet hat und bin jetzt über 50 Nummern drüber...![]()