• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Eeeeee!!! '78er Originalpressung. Auf dem Weg zu mir. Dauer der Suche: 4,5 Jahre. :)

Carol_of_Harvest_1978_front_cover.jpg
Alter Stahl und alte Platten scheinen hier im Forum gleichermaßen beliebt zu sein. :)

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Apropos Hunger:

1706-prieditis-15-04-2013.jpg

"Gelukkig Friet met*"

Unicef hat es bestätigt! "Happy little clouds.. äh, kids" sind nur die Niederländer!
Und dazu noch Tippi-Toppi in der Schule!
Kein Wunder, denn Finnland hat, seit der große Mobiltelefonhersteller dort nurmehr Feldtelefone produziert, seinen Kindern keine wirkliche Perspektive mehr zu bieten...

Was macht denn nun die Niederländer zu glücklichen Kindern?
Na, die Fritten!

*"Friet met" bedeutet in der Umgangssprache: "Fritten mit Mayo"

Der "was mir auf die Ketten geht" Thread ist mir zu weit oben muss nun mal dagegen halten :D

Ich freu mich gerade jeden Tag, egal wie spät ich ins Bett bin und egal wie wenig ich geschlafen habe, einer der Herren von Hermes, DPD oder DHL (manchmal auch alle 3 gemeinsam) bekommt mich wach gebimmelt und beglückt mich mit neuen Teilen aus Frankreich <3 Für mich ist gerade tagtäglich Geburtstag und ich freu mich wie nen Kleinkind wenn ich auspacke und entdecke was da angekommen ist *-* (abrunden tut das dann noch die vorletzte Urlaubswoche und meine Tasse Kaffee) :daumen::bier::D

Zurück