• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ja, die kompensatorischen Fähigkeiten eines Hobbykellers. Vor ein paar Jahren wollte ich noch nicht daran glauben, Narr der ich war :oops:

Gute Nachrichten heute aus Italien:
Ciao Martin telaio riparato tanti Auguri di buon Natale e felice Anno Nuovo . Alberto
IMG_5849.JPG
IMG_5850.JPG
IMG_5851.JPG

... Aktionen wie aktuell diese von @LeifMichelsen oder in den letzten Wochen von @Chris-AC und die Bianchi Versteigerung bei Ebay von @Axxl70! Das sind mindestensAnhang anzeigen 402216 Punkte für jeden von Euch!

Aber jetzt schnell rüber und fleißig liken, damit auch was zusammenkommt! :)
:bier: Wenn du dich bewirbst kommt noch mehr zusammen :) Achja, was ich vergaß: wer mitspenden möchte (und das ist natürlich gern gesehen): kann ich da für diejenigen ne Spendenquittung ausstellen? Also rein rechtlich? Oder wie ist das zu handhaben? Ich würde für mich ja ohne, aber bevor da Nachfragen kommen die ich nicht beantworten kann...!? :idee:

:bier: Wenn du dich bewirbst kommt noch mehr zusammen :) Achja, was ich vergaß: wer mitspenden möchte (und das ist natürlich gern gesehen): kann ich da für diejenigen ne Spendenquittung ausstellen? Also rein rechtlich? Oder wie ist das zu handhaben? Ich würde für mich ja ohne, aber bevor da Nachfragen kommen die ich nicht beantworten kann...!? :idee:

Das mit der Spendenquittung wird nicht funktionieren, die müsste schon von Save the Children kommen. Eine Privatperson ist meines Wissens nach nicht berechtigt Spendenquittungen auszustellen oder Du gründest noch schnell einen gemeinnützigen Verein... :D

Ganz schön stress heute
Schwimmen ,arbeiten,zu Alberto Luft überprüfen lassen u dann noch auf die Bahn,entspannung ist das aber nicht

Du treibst Dich im falschen Faden rum. Meckern ist nebenan. Hier wird sich gefreut! :idee:

OK, das ist für Dich was Unerklärliches. Deshalb laß Dir gesagt sein, daß Du Dich verlaufen hast. :bier:

PS.:
Mir gefällt, daß @faliero seinen Tag mit einem ausgiebigen Bad und sportlichen Planschvergnügen beginnen hat können. Und ich freue mich mit Ihm, daß Alberto dem kleinen weißen Rahmen schon das fehlende Schaltauge spendiert hat. :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück