Ich will auch mehrere Aussenlager! Nehme gerne welche von euch!Das ich gerade im Außenlager Nr. 3, noch einen NOS Modolo Bügel in schwarz gefunden habe, ich wusste irgendwo musste noch einer sein
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will auch mehrere Aussenlager! Nehme gerne welche von euch!Das ich gerade im Außenlager Nr. 3, noch einen NOS Modolo Bügel in schwarz gefunden habe, ich wusste irgendwo musste noch einer sein
.
Ja, die kompensatorischen Fähigkeiten eines Hobbykellers. Vor ein paar Jahren wollte ich noch nicht daran glauben, Narr der ich war![]()
Kann mir nicht passierendas sich die ausgaben mit den einnahmem für Räder 2016 neutral verhalten
Ich hoffe doch sehr, dass diese Lager und Keller nur für polygame Stahl-Amouren dienlich sind!![]()
![]()
... Aktionen wie aktuell diese von @LeifMichelsen oder in den letzten Wochen von @Chris-AC und die Bianchi Versteigerung bei Ebay von @Axxl70! Das sind mindestensAnhang anzeigen 402216 Punkte für jeden von Euch!
Aber jetzt schnell rüber und fleißig liken, damit auch was zusammenkommt!![]()
Wenn du dich bewirbst kommt noch mehr zusammen
Achja, was ich vergaß: wer mitspenden möchte (und das ist natürlich gern gesehen): kann ich da für diejenigen ne Spendenquittung ausstellen? Also rein rechtlich? Oder wie ist das zu handhaben? Ich würde für mich ja ohne, aber bevor da Nachfragen kommen die ich nicht beantworten kann...!?
![]()
Okay. Dann halt einfach ohne. Machen oder lassen.
Nee ich meine wenn da Leute was dazu spenden wollen. Aber die sollen einfach selbst, geht ja einfach auf deren Seite.Du kannst Dir hinterher aber eine Spendenquittung geben lassen. Die Spende kommt ja auch von Dir!
Ganz schön stress heute
Schwimmen ,arbeiten,zu Alberto Luft überprüfen lassen u dann noch auf die Bahn,entspannung ist das aber nicht