FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ach der rawutza ist jetzt der BodenlegerLass die Finger davon!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach der rawutza ist jetzt der BodenlegerLass die Finger davon!
ganz dünnes Eis Roman, gaaaaanz dünn!Ich hätte ja fast gesagt, dass man dort wo es nix gutes zu Essen gibt, auch kein lecker Bierchen dazu trinken muss!![]()
![]()
Hier oder per PN?Ach der rawutza ist jetzt der Bodenleger![]()
Ich mag ja Do Einzeiler alla @Olddutsch, aber da hätte ich gerne noch mehr Input.
Du hast am 29.02.?Werde bald 35...
Was für einen Scheinwerfer benutzt du? Der scheint vor allem neben dem Fahrradweg sehr gut auszuleuchten.Was meinste, was Du für Abwehrkräfte entwickelst wenn Du trotz des Wetters und entsprechend gekleidet an der frischen Luft radelst.
Anhang anzeigen 1040170
Und morgen sind die Wartezimmer wieder voll,weil Rentner wieder ne neue Krankheit bei sich entdeckt habenHeute in der Apotheke...
Anhang anzeigen 1040212
Ein Starschnitt fehlt!Heute in der Apotheke...
Anhang anzeigen 1040212
Mutter Beimer wäre treffender gewesen.Doch drin:
Ingrid van Bergen im Bikini
Gabs denn in der Vorwende-BRD überhaupt welche? Klingt für mich irgendwie nach „weißem Schimmel“… DDR FKK Strand
War Marianne Koch nicht die Dame, die den Mittelstrahl salonfähig machen wollte?Heute in der Apotheke...
Anhang anzeigen 1040212
Solche Radwege (links von der Fahrbahn des motorisierten Verkehrs) habe ich früher (als ich noch in ländlichen Gegenden lebte) immer gehasst.Was meinste, was Du für Abwehrkräfte entwickelst wenn Du trotz des Wetters und entsprechend gekleidet an der frischen Luft radelst.
Anhang anzeigen 1040170
Ich Trau mich gar nicht, das zu googeln. Aus Angst vor der personalisierten Werbung, die darauf vielleicht folgt…War Marianne Koch nicht die Dame, die den Mittelstrahl salonfähig machen wollte?![]()