Goderian
Aktives Mitglied
Das ist mir klar das ist aber der einzige Kiosk der am Ankunftstag um 5 Uhr auf machtTouri Fischbrötchen für 4 €
Und wenn man nach 16h und über 600km ankommt mit dem Rad ist es göttlich

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir klar das ist aber der einzige Kiosk der am Ankunftstag um 5 Uhr auf machtTouri Fischbrötchen für 4 €
Du, danach ist Alles göttlichDas ist mir klar das ist aber der Kiosk der am Ankunftstag um 5 Uhr auf macht
Und wenn man nach 16h und über 600km ankommt mit dem Rad ist es göttlich![]()
600 km in 16 h?Das ist mir klar das ist aber der Kiosk der am Ankunftstag um 5 Uhr auf macht
Und wenn man nach 16h und über 600km ankommt mit dem Rad ist es göttlich![]()
Kommt drauf wann ab den Wochenenden genau ist ?
Samstag früh checken wir aus,
Und nein bin leider nicht mit Rad hier bessere Hälfte eist nicht so radafin.
Bin aber noch bis Samstag Nachmittag auf der Insel
Zielfoto Kap arkona
Anhang anzeigen 953499
mit Ziel Frühstück
Schwarbier + Bismarck
Anhang anzeigen 953500
aber eben heuer ohne Rennrad![]()
Der Rekord ist was um 14h in der Gruppe mit 20-30 Leuten die sich die Arbeit teilen geht das erstaunlich einfach, man darf nur nicht abreißen lassen sonst gehört man der Katze600 km in 16 h?
![]()
Naja der Samstag ist der letzte Tag der neben Saison am Strand ist’s noch übersichtlich aber es hat sehr viele Radler hier. ÜberallUrlaub ohne Rad kann auch viel erholsamer seinWünsche euch noch eine schöne Zeit!
Ich schlage wohl erst am Samstag oder Sonntag Nachmittag auf.
Da dank Corona alle Menschen Deutschland als Urlaubsland wiederentdecken mussten, war es mit dem Renner im letzten Jahr aber ziemlich anstrengend auf der vollen Insel. Dieses Jahr will ich deshalb mit dem Wald- und Wiesengerät hoch und versuchen abseits der Straßen zu schottern.
Ich habe langjährige Bialetti-Erfahrungen mit diversen Modellen, aber diesmal kam das hier mit und gefiel mir sehrUnschlagbar: Morgens um 6 frischen Kaffee aus der Bialetti:
Zur richtigen Zeit,am richtigen Ort
Für mein Oldtimer Vessel ArchivAnhang anzeigen 953808Anhang anzeigen 953809
Primus BenzinbrennerIch habe langjährige Bialetti-Erfahrungen mit diversen Modellen, aber diesmal kam das hier mit und gefiel mir sehr
Anhang anzeigen 953832
Nicht so perfekt war mein etwas leistungsschwacher Kocher. Da muss noch was Besseres her.
Ich habe langjährige Bialetti-Erfahrungen mit diversen Modellen, aber diesmal kam das hier mit und gefiel mir sehr
Anhang anzeigen 953832
Nicht so perfekt war mein etwas leistungsschwacher Kocher. Da muss noch was Besseres her.
Primus Benzinbrenner
Colman
So ein ähnliches Modell ist auch dabei.
Ne ich wollte dein Augenmerk auf den kleinen Gaskocher von Soto lenken.So ein ähnliches Modell ist auch dabei.
Anhang anzeigen 953844
Ja, schon verstanden.Ne ich wollte dein Augenmerk auf den kleinen Gaskocher von Soto lenken.
Soweit ich das kenne, macht einen Benzin oder Spiritus zwar unabhängiger, aber es hat den Nachteil der nicht so hohen Temperaturen.
Das mag zum köcheln prima sein, zum schneller Kaffeekochen ist das aber m.E. nicht das Richtige, oder?
Das müsste Chioccioli sein und das Jahr wohl 92. 90/91 gabs GB-MG noch nicht...Ein altes Foto von einem Amstel Gold Race habe ich auch noch gefunden, ich glaube 1990 oder 1991.
Hier fuhr mir doch glatt Duclos-Lassalle vor die Linse; und @Bianchi-Hilde wird den jungen Mann daneben wahrscheinlich auch kennen:
Anhang anzeigen 953865