xbiff
Motobecaniseur
Die Plörre ist echt lecker! Lass dich überraschen!Kenne ich gar nicht, muss ich mal testen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Plörre ist echt lecker! Lass dich überraschen!Kenne ich gar nicht, muss ich mal testen![]()
Ich vermute mal, er spielt auf die Fragwürdigkeit des E-Antriebs gepaart mit der grenzenlosen Egozentrismus des Firmeninhabers an. Ist aber nur ne Vermutung.Erklär Mal, wieso du das meinst?
oha, da gibts aber viel zum Testen! Vollsortimenter.... die brauen aber nur nach Bedarf und haben nicht immer alles parat.Kenne ich gar nicht, muss ich mal testen![]()
Die Plörre ist echt lecker! Lass dich überraschen!
Dann los…ist wirklich guter Stoff.Ui zum Glück gibt es auch was in Dunkel![]()
https://www.lammsbraeu.de/bio-bier/untergaerig/dunkel
in 5km Entfernung gibt es einen Händler![]()
Dann los…ist wirklich guter Stoff.![]()
Hm nochmal geiler Stoff, ich werde hier noch zum Alki
Floetzi! Sauber!
Abba sonst ist heute wieda alles klaa'a auffe Ondrea Doree'aa ..Nach dem 4 1/2 wird jedes Bier bei mir dunkel![]()
Alt & Pils ohne Schmerzen alles andere bringt nixAbba sonst ist heute wieda alles klaa'a auffe Ondrea Doree'aa ..
Die Mischung machts. N'Klaren & 'n Bier dann isses Bier wieder hell ;-)
Du verpasst was... fahr mal in den SüdenAlt & Pils ohne Schmerzen alles andere bringt nix
Da kannst du das "Ober" ruhig weglassenDu verpasst was... fahr mal in den Süden
Neulich wurde uns ein Kasten Veltins geschenkt, weil kurz überm Zenith....
Kannste nicht trinken wenn man das oberfränkische Bier gewöhnt ist...![]()
Ich kenne mich nur mit denen aus Oberfranken aus... aber ich nehme an im Rest Frankens ist es auch nicht schlechterDa kannst du das "Ober" ruhig weglassen![]()
Wenn man sich nicht mit der Materie befaßt kann man Unterfranken getrost als Dürregebiet betrachten.Ich kenne mich nur mit denen aus Oberfranken aus... aber ich nehme an im Rest Frankens ist es auch nicht schlechter
Neuste Entdeckung(weil auch neu): Mannbräu Weizen, herrlich wenn eiskalt und jetzt bei dem guten Wetter...
Dafür könnt ihr WeinWenn man sich nicht mit der Materie befaßt kann man Unterfranken getrost als Dürregebiet betrachten.
Dünnbier ?Wenn man sich nicht mit der Materie befaßt kann man Unterfranken getrost als Dürregebiet betrachten.