• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Habe gerade Teile für den Adventskalender fotografiert was es davon wird, oder ob es alles wird weiß ich noch nicht aber ich hab sie schon mal im Kasten:)
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich sichte gerade alte Bilder ,hier Anno 1974 nach einer Radtour von Herdecke zum Dümmersee:oops::cool:.
30167473584_4c2f8abd11_b.jpg

Oh, das Rad ist ja das gaaanz seltene Modell mit der Kurbel und der Schaltung auf der linken Seite...

Gefällt mir :rolleyes:
 
Laub harken !

Na, werden jetzt viele denken, was isn das für einer !? Ich mag diese eintönige, "kontemplative" Tätigkeit (was würden die Japaner draus machen, die ja jede halb handwerkliche Bewegungsform zur Kunst machen ? Überall Laub-Fujijamas und so...), und Tom Waits sagt in einem Antikriegslied auch
"and I miss you won´t believe showeling snow and raking leaves".
Übrigens: Kolbenklemmer & sonstige Unbill allen Laubbläsern !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laub Harken !

Na, werden jetzt viele denken, was isn das für einer !? Ich mag diese eintönige, "kontemplative" Tätigkeit (was würden die Japaner draus machen, die ja jede halb handwerkliche Bewegungsform zur Kunst machen ? Überall Laub-Fujijamas und so...), und Tom Waits sagt in einem Antikriegslied auch
"and I miss you won´t believe showeling snow and raking leaves".
Übrigens: Kolbenklemmer & sonstige Unbill allen Laubbläsern !!!

Ich kann das gar nicht genug Liken! Glauben ja auch viele nicht, aber der Laubbläser ist eine der schlimmsten Umweltsünden überhaupt. Bzw seine Folgen während ubd nach seinem Gebrauch
 
Endlich habe ich mein neues Smartphone in Betrieb nehmen können. Das alte mit 1GB RAM brach immer zusammen bei Threads mit vielen Fotos. Jetzt kann ich auch im Biete Thread mitlesen, wenn Produkte ganz ausführlich aus jedem Blickwinkel gezeigt werden. Und es lädt auch wesentlich schneller. :D
 
Endlich habe ich mein neues Smartphone in Betrieb nehmen können. Das alte mit 1GB RAM brach immer zusammen bei Threads mit vielen Fotos. Jetzt kann ich auch im Biete Thread mitlesen, wenn Produkte ganz ausführlich aus jedem Blickwinkel gezeigt werden. Und es lädt auch wesentlich schneller. :D

Glückwunsch,da entgeht dir ja gar nix mehr.:DWenns glücklich macht,musst halt nur aufpassen das du die Umfeld nicht vernachlässigst
 
Glückwunsch,da entgeht dir ja gar nix mehr.:DWenns glücklich macht,musst halt nur aufpassen das du die Umfeld nicht vernachlässigst

Hab ich doch jetzt mehr Zeit für, weil das neue wesentlich schneller ist. 1600 Beiträge in 11 Jahren hier ist doch auch nicht so viel. ;)
 
schmidt1374_v-vierspaltig.jpg


:daumen:... Berlin BER hätte diesen Namen nicht verdient!

Edit: Hab mich gerade gefragt, wie BER heißt.... WILLY BRANDT! Das ist ja tragisch, der arme Willy Brandt! Er und Helmut Schmidt waren meine ersten Schwärme im Kindergartenalter.

Edit die 2.: Sehr unterhaltsame Anekdote von Matthias Brandt über das Talent seines Vaters als Radfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutter ! Schnell die Flinte !!

Der Umweltunnutzen ist das Eine. Der Gesichtsausdruck der Bediener das Andere.

Killekille.

Meine Mittagspause besteht in der Regel darin einen Spaziergang über den alten Göttinger Stadtfriedhof in Grone zu machen, Bestattungen gibt es dort nur noch für Grabbesitzer aber er wird halt noch komplett gepflegt. Pro: in jeder Jahreszeit schön. Contra: Laubbläser im Herbst, in portabler und verschärfter rollbarer Version. Schade weil er gerade dann wirklich toll ist...

IMG_20151102_130538_HDR.jpg
 
Zurück
Oben Unten