• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
IMG-20190830-WA0000.jpeg
20190830_170939.jpg
 
W 124, 108 PS = 80 kW... (T)D 300?
Irre, wie sich da die Verhältnisse verschoben haben. Für 108PS würde heute niemand 3L Hubraum veranschlagen wollen. Das macht man aktuell mit 1-1.5L 3-4-Vierzylinder, Diesel wie Benziner.
Freilich,
Wie die nach 100k dastehen ist 'ne andere Frage ....
 
Irre, wie sich da die Verhältnisse verschoben haben. Für 108PS würde heute niemand 3L Hubraum veranschlagen wollen. Das macht man aktuell mit 1-1.5L 3-4-Vierzylinder, Diesel wie Benziner.
Freilich,
Wie die nach 100k dastehen ist 'ne andere Frage ....
Das kann ich dir nächstes Jahr etwa im März beantworten.
B180CDI 1,5Liter 4-Zylinder, 80kw 109ps
Aktuell 87tausend, ich denke er steht auch mit einer Viertelmillion noch gut da.
Natürlich kein Vergleich zum oben gezeigten Tacho des Millionärs.
Das ist Topp. Hut ab.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Irre, wie sich da die Verhältnisse verschoben haben. Für 108PS würde heute niemand 3L Hubraum veranschlagen wollen. Das macht man aktuell mit 1-1.5L 3-4-Vierzylinder, Diesel wie Benziner.
Freilich,
Wie die nach 100k dastehen ist 'ne andere Frage ....

traurig is des...
 
Das kann ich dir nächstes Jahr etwa im März beantworten.
B180CDI 1,5Liter 4-Zylinder, 80kw 109ps
Aktuell 87tausend, ich denke er steht auch mit einer Viertelmillion noch gut da.
Natürlich kein Vergleich zum oben gezeigten Tacho des Millionärs.
Das ist Topp. Hut ab.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

hängt ja heute wie damals alles von der fahr- und ungangsweise des fahrers ab!

nur gibt es bei den kleinen luftpumpen bestimmte fehler, die markenübergreifend auftreten.

ich persönl finde des konzept mit den kleinen motoren (1,0 - 1,2) bissl augenwischerei... die teile werden ständig im hohen drehzahlbereich bewegt und die ersparnis hinsichtl treibstoff und CO2... naja :D
 
Das waren noch Autos...
Das Erste, was ich nach dem Lappen gefahren bin: 220E Bj. '94. Platz satt und Übersicht!

find ich auch.
der einzig wahre benz.

den als 320T und man hat alles was man brauch.
die in nem vernünftigen zustand zu finden is aber nahezu unmöglich
 
Zurück
Oben Unten