• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
IMG_20190602_211025_866.jpg
 
P1013414.JPG


Das ich das Radl fast fertig bekommen habe...die Lenkerband und Zughüllen Diskusion
habe ich mal übersprungen...aber für die Ausfahrt morgen wird es dann doch nichts werden.
 
Wieder Disc-Unfall?: Matteo Jorgenson postet tiefe Schnittwunde nach U23 Paris-Roubaix

Ich lese immer Disco-Unfälle - die haben doch jetzt Airbags, oder, ne ....
 
Was mir gerade richtig gut gefällt.....das ich ab Heute Urlaub habe und jetzt mit Kaffee, Brötchen und französischer Feigenmarmelade beim Frühstück sitze. Draußen ist es sonnig und warm.
Was mir gerade nicht ganz so gut gefällt......ich sitze nicht in Frankreich auf einer Terrasse mit Meeresblick.
Zumindest das mit dem Meeresblick wird sich im Laufe der Woche noch ändern. Freitag geht es nach Friesland/NL. Da sitze ich dann wieder in Hindeloopen am Hafen und esse Kibbelinge. :D
 
Einige kennen sicher den bitteren Geschmack von Pletschplatte im Munde wenn man Fotos eines Rädchens sieht die vermuten lassen das es sich um ein ganz einfaches Rennrad handelt, wenn nicht sogar um ein gestripptes Sportrad.

Umgekehrt ist es mir noch nie passiert.
Bis jetzt:

Ein Gefühl wie bei einem kräftigen Roten im Maul wenn ich das Bild sehe:


Da möchte man mit der Zunge schnalzen...........:


...........und seinen Kontostand checken...........:



........ jetzt möchte man den eben noch so leckeren Vino dann am Liebsten ausspucken:

s-l1600.jpg

?

Geil wie einen die "alten Meister" von seinem überheblichen Vorurteilen befreien können.


Da mit das Teil zu klein ist und ich eh keine Kohle zur Hand habe dürft Ihr es Euch auch ansehen:


Mille - Greetings
@L€X

EDITh sech das sie den Kurs auch für recht ambitioniert hält, aber es gibt ja noch die Vorschlagsfunktion. ;)

Na und? Die Original-Pletscherplatte wurde sauber verlötet statt wie leider üblich nur angepunktet zu werden. Offenbar sollten an dem Rad Gepäckträger und Schutzbleche befestigt werden. Für die damals üblichen Gepäckträger von ESGE und Pletsdcher war die Pletscherplatte genau richtig und das Schutzblech lässt sich auch ordentlich befestigen. Die gleiche Lösung findet sich z.B. auch am Gazelle Champion Mondial Semi Racer (komplett aus Reynolds 531) und ist technisch einwandfrei. Nur die Ästhetik leidet etwas, aber irgendwas ist ja immer.
 
Das bei unser heutigen Ausfahrt, bestimmt fünf mal Autofahrer angehalten haben bzw. Lichtzeichen
gaben und das Tempo so verringert haben, das wir mit 16 Radlern die Strasse überqueren konnten.
Wer schon mit mir unterwegs war, weiss das ich viel Landwirtschaftswege fahre und nur an wenigen
Stellen mal Hauptstrassen überquere.
Evtl. gibt es ja doch noch Hoffnung auf gegenseitig Rücksicht im Strassenverkehr.
 
Was mir gerade richtig gut gefällt.....das ich ab Heute Urlaub habe und jetzt mit Kaffee, Brötchen und französischer Feigenmarmelade beim Frühstück sitze. Draußen ist es sonnig und warm.
Was mir gerade nicht ganz so gut gefällt......ich sitze nicht in Frankreich auf einer Terrasse mit Meeresblick.
Zumindest das mit dem Meeresblick wird sich im Laufe der Woche noch ändern. Freitag geht es nach Friesland/NL. Da sitze ich dann wieder in Hindeloopen am Hafen und esse Kibbelinge. :D
Herrlich! Bonne Maman? Ist auch immer das allererste, zu dem ich in einem frz. Supermarkt im Urlaub renne :D
 
Herrlich! Bonne Maman? Ist auch immer das allererste, zu dem ich in einem frz. Supermarkt im Urlaub renne :D

Warum so fern kaufen, die gibts doch in jedem Supermarkt? Feige ist toll, meine absolute Lieblingsmarmelde

und jetzt mal schauen, ab wann ich Spammails über Marmelade erhalte :D
 
Zurück
Oben Unten