• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

612LaSimsWL.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Zeig mir was Besseres/Schöneres.
Ich seh zwar nicht ein, warum man dir die Freude an deinem Neuerwerb schmälern sollte, aber...
Diese Pedale zum Beispiel finde ich schöner: Schicker, tragen nicht so dick auf und die Reflektoren sind stoßgeschützt eingebaut und somit praktisch unkaputtbar:
Lyotard-136r-no-clips-03-02.jpg

Bild auf die Schnelle hier geklaut: https://sscycleworks.com/components/pedals-Lyotard.html
Wenn es um universal nachrüstbare Reflektoren geht, kenn ich gar nichts Schönes...

Ich seh zwar nicht ein, warum man dir die Freude an deinem Neuerwerb schmälern sollte, aber...
Diese Pedale zum Beispiel finde ich schöner: Schicker, tragen nicht so dick auf und die Reflektoren sind stoßgeschützt eingebaut und somit praktisch unkaputtbar:
Anhang anzeigen 1696963
Bild auf die Schnelle hier geklaut: https://sscycleworks.com/components/pedals-Lyotard.html
Wenn es um universal nachrüstbare Reflektoren geht, kenn ich gar nichts Schönes...
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht - die sind sehr schick. Noch dazu mit dem Benefit bei Bedarf Körbchen montieren zu können.

Kannte ich bislang nicht, somit auch nicht auf dem Radar.

Falls Eine/r von Euch sowas abzugeben hat, gerne zu mir.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1696963
Sowas habe ich noch drei-vier-fünfmal in der Kiste liegen, verschiedene Zustände.
Bei Interesse gerne melden.

Gab's längere Zeit nicht lieferbar, jetzt wieder. Und sind auch sonst nicht leicht zu finden, selbst hier im Forum hat's länger gedauert...

Dann auch gleich "ein bißl" auf Reserve. :D

Ob ich überhaupt noch so viele Radln aufbaue? :rolleyes: Steht auf einem anderen Blatt.

Pedalreflektoren in wirklich schick, mein Empfinden.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1696615
Sin die überhaupt zulässig? 🤔 Ich kenn die bislang nur von Fünfziger-Jahre-Rädern.

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

…dass wegen des morgigen heutigen Feiertags heute nacht zwei RTW an meiner Wache sind…

…und wir es aktuell ohne uns einen einzufangen zur Wache geschafft haben und somit zum nächsten Einsatz die Kollegen raus müssen. Gute N8.

Nur eine Kleinigkeit über die ich mich trotzdem gestern gefreut habe.
Gestern im Supermarkt habe ich eine Bekannte getroffen, die ich schon länger nicht gesehen hatte. Wir haben uns unterhalten und ein bisschen das Gemüseregal blockiert und nicht mal gemerkt das ein Herr da nicht dran kam. Ich habe mich dann entschuldigt und er hat gesagt: "kein Problem, ich habe ein bisschen zugehört und mich gefreut wie sie sich unterhalten "
Das fand ich richtig gut!

Nur eine Kleinigkeit über die ich mich trotzdem gestern gefreut habe.
Gestern im Supermarkt habe ich eine Bekannte getroffen, die ich schon länger nicht gesehen hatte. Wir haben uns unterhalten und ein bisschen das Gemüseregal blockiert und nicht mal gemerkt das ein Herr da nicht dran kam. Ich habe mich dann entschuldigt und er hat gesagt: "kein Problem, ich habe ein bisschen zugehört und mich gefreut wie sie sich unterhalten "
Das fand ich richtig gut!
Ähnliches hatten wir in Dänemark:

Am überdachten Geschirr-Wachplatz draußen haben Sohnemann und ich Geschirr gespült und uns über dieses und jenes im Radsport unterhalten. Als wir mit dem Spülen fertig waren und uns von unserem Spül-Nachbar verabschiedet haben und ihm noch einen schönen Tag gewünscht haben, meinte dieser: Vielleicht sehen wir uns morgen ja wieder, an gleicher Stelle… Das sei ja wie Podcast hören, wenn ich mich mit meinem Sohn über Radsport und Technik unterhalte…

😂🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück