Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fragst Sachen! Und ausgerechnet mich, der im 1. Semester Allgemeiner Campagnologismus ständig geschwänzt hat..Zusammen? Bist du des Wahnsinns? Das ist ja viel zu wenig.....
Edit: Moment, der Steuersatz ist doch Super Record oder? Und die Naben sind 8-fach Exa Drive mit Alu-Freilauf? Da passen doch m.W.n. nur die speziellen Alu-Kassetten drauf oder gehen die normalen Stahl-Exa-Drive Kassetten da auch drauf?
Der Steuersatz ist Super Record.Weil es gerade so schön glänzt und glitzert… und ich mich gerade wie ein Kind zu Heilig Abend freue…
Denke daran es gibt immer so'n paar Verrückte die würden deinen Plunder kaufen...Ab 630€ für…
• Deltas
• Schaltwerk
• Umwerfer
• Naben
• Steuersatz
…käme ich vielleicht ins Grübeln.
(…)
Umwerfer: 100€ (das ist die super seltene 1.gen mit Schelle)
(…)
DAS kann ich mir so gar nicht vorstellen.Denke daran es gibt immer so'n paar Verrückte die würden deinen Plunder kaufen...
Erst mal muss sein Dach endlich dicht sein, oder ?Wir müssen jetzt aber nicht für die Anschaffung einer zweiten Vitrine sammeln, oder?!![]()
Eben! Wenn der letzte 1000er für`s Dach fehlt, dann werden die o.g. Teile auf den Markt geschmissen…Erst mal muss sein Dach endlich dicht sein, oder ?![]()
![]()
Danke für diese Auskunft. Das war eine Information, die mir fehlte. Tiptop. Damit kann ich mein Wissen vervollständigen!Danke für den Hinweis zu den Preisen! Momentan habe aber nicht wirklich ernsthaft die Absicht, die Teile zu verkaufen…
Deltas dacht ich eher so an 250€ wegen des polierten Deckels… Schaltwerk 150€, Naben 80€… Aber wie schon gesagt, die Teile machen sich in der Vitrine eigentlich ganz gut.
Zu der HR-Nabe:
Ich habe da jetzt mal so eine super-leichte Campa 8fach Alu-Kassette (Bild 1+2) raufgesteckt. Die passt da ebenso problemlos wie ein Standard-8fach-Kassette (Bild 3 + 4) drauf:
Anhang anzeigen 1540416
Anhang anzeigen 1540417
Anhang anzeigen 1540418
Anhang anzeigen 1540435
Was sind denn bitte “Only-Fans“? Solche, bei denen nur CAMPAGNOLO ins Haus kommt…?Ansonsten, bevor man Campateile abgibt, es gibt noch only Fans.![]()
Was sind denn bitte “Only-Fans“? Solche, bei denen nur CAMPAGNOLO ins Haus kommt…?
Dann ergäbe die Aussage mit dem Vorsatz “(…) bevor man Campateile abgibt, (…)“ semantisch aber ja keinen Sinn. Oder der vorausgegeangene Satz bezieht sich nicht auf die Entscheidungfindung, ob man Campateile abgibt, sondern zu welchem Preis man diese abgibt… Dann ergäbe es inhaltlich natürlich wieder einen Sinn.
Da wäre ich auch eher bei 250€ wegen den polierten Deckeln.Deltas: 350€ (@Levw897 kann mich da korrigieren)
…genau das habe ich jetzt getan. Also eine Möglichkeit, auf „unseriöse Art“, Geld zu verdienen.Google das bitte nicht...![]()
Der Steuersatz ist Super Record.
Steuersatz: 80€
Umwerfer: 100€ (das ist die super seltene 1.gen mit Schelle)
Schaltwerk: 200€
Deltas: 350€ (@Levw897 kann mich da korrigieren)
Schellen: zsm. 40€
Naben: 150€
Komme ich auf 920€
Ja, so dachte ich mir das auch. Dann wären meine 630€ wohl etwas zu niedrig angesetzt, die von @vintage bikes by b vorgeschlagenen 920€ wohl etwas zu hoch. Ein realistischer Erlös liegt vermutlich irgendwo in der Mitte dieser beiden Beträge.Da wäre ich auch eher bei 250€ wegen den polierten Deckeln.
Das wäre mE schon wieder zu günstig, würde ich bei 50-100€ mehr sehen.Schaltwerk 150€
Dann wäre ein realistischer Erlös 775 Euro...so mittig gesehen...Ja, so dachte ich mir das auch. Dann wären meine 630€ wohl etwas zu niedrig angesetzt, die von @vintage bikes by b vorgeschlagenen 920€ wohl etwas zu hoch. Ein realistischer Erlös liegt vermutlich irgendwo in der Mitte dieser beiden Beträge.