Ein →Hühnerschreck würde m.E. auch zu Dir passen:Alternativ kommt für mich nur ne Saxonette in Frage
Ein Hühnerschreck in Magdeburg, 1990, von Felix O, CC BY-SA 2.0
→https://de.wikipedia.org/wiki/MAW_(Hilfsmotor)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein →Hühnerschreck würde m.E. auch zu Dir passen:Alternativ kommt für mich nur ne Saxonette in Frage
Ne,die Saxonette war schon ausgereift gab's auch mit AnlasserEin →Hühnerschreck würde m.E. auch zu Dir passen:
Ein Hühnerschreck in Magdeburg, 1990, von Felix O, CC BY-SA 2.0
→https://de.wikipedia.org/wiki/MAW_(Hilfsmotor)
Du brauchst doch keinen Anlasser...gab's auch mit Anlasser
Hab früher die Motorräder meistens bei Publikum angeschoben mit erfolgDu brauchst doch keinen Anlasser...![]()
Moderne Kleidung ist schon toll, aber ich persönlich bin von den Assos-Sachen ziemlich enttäuscht. Das können andere Hersteller besser und das meist für weniger als die Hälfte oder 2/3 des Preises.Früher war nicht alles besser. Bei nasskaltem Wetter vermisse ich die Bekleidung aus Wolle gar nicht. Das ist mein neustes Schnäppchen.
Anhang anzeigen 1539610Anhang anzeigen 1539611Anhang anzeigen 1539612Anhang anzeigen 1539613Anhang anzeigen 1539614Anhang anzeigen 1539615Anhang anzeigen 1539616Anhang anzeigen 1539618Anhang anzeigen 1539619Anhang anzeigen 1539620
Im Adventskalender wäre noch Platz.
…meine Kinder erfreuen sich an Schokolade aber mehr, als an AluminiumIm Adventskalender wäre noch Platz.![]()
Ich glaube, sie meint einen anderen Adventskalender.…meine Kinder erfreuen sich an Schokolade aber mehr, als an Aluminium![]()
Das war glaube ich die Mindestanforderung von Seiten seiner Gattin.So lang noch eine Vase drin steht, kann die Vitrine nicht überfüllt sei![]()
…ach soooooooo.Ich glaube, sie meint einen anderen Adventskalender.![]()
Wer weiß… vielleicht fällt mir die Vase beim Umräumen mal aus der Hand…So lang noch eine Vase drin steht, kann die Vitrine nicht überfüllt sei![]()
Dann hängt aber wahrscheinlich der Haussegen schief.Wer weiß… vielleicht fällt mir die Vase beim Umräumen mal aus der Hand…
Wer kauft denn hier so etwas?…oder ich verkaufe den C-RECORD Krempel einfach.
Der taugt doch sowieso nix.…oder ich verkaufe den C-RECORD Krempel einfach.
Deswegen liegt der Krempel ja in der Vitrine…Der taugt doch sowieso nix.
Zusammen? Bist du des Wahnsinns? Das ist ja viel zu wenig.....Ab 630€ für…
• Deltas
• Schaltwerk
• Umwerfer
• Naben
• Steuersatz
…käme ich vielleicht ins Grübeln.