Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnlich 2x Getriebe in der hinteren NabeUnd was ist mit Ganna? Und wie ist der große Gang?![]()
Würde ich gerne mal mitfahren, aber 90 Minuten 850 Euro, nein Danke!
Damals mit der HindenburgWürde ich gerne mal mitfahren, aber 90 Minuten 850 Euro, nein Danke!
Ist nicht so ein Ding am Flugplatz Essen-Mühlheim stationiert?
Ja, hier nebenan.Ist nicht so ein Ding am Flugplatz Essen-Mühlheim stationiert?
Ja das ist der, wird jetzt für Rundflüge, Fahrten genutzt.Ist nicht so ein Ding am Flugplatz Essen-Mühlheim stationiert?
Ja aber mit Schlafkabinen und richtig Luxusservice, wie 1 Klasse Titanic.Damals mit der Hindenburg
Friedichshafen New York war etwas teurer
Mit der Rückfahrt wurde datt ja nixJa aber mit Schlafkabinen und richtig Luxusservice, wie 1 Klasse Titanic.
Marke is wohl Programm
Ist kein Problem, trinkst ein Eder Bier dann steht er dir!Marke is wohl Programm![]()
... und was hat im die Übersetzung gebracht? Zweiter ist der erste Verlierer.Und was ist mit Ganna? Und wie ist der große Gang?![]()
Morgen geht's nach Roermond NL für 3 Tage
Länger sollte Besuch bekanntlich nicht verweilen
Kommst du ursprünglich aus der Gegend um Roermond?Morgen geht's nach Roermond NL für 3 Tage
Länger sollte Besuch bekanntlich nicht verweilen
Ich hatte vor Jahren mal nach dem Preis gefragt.Würde ich gerne mal mitfahren, aber 90 Minuten 850 Euro, nein Danke!
JupKommst du ursprünglich aus der Gegend um Roermond?
zZ gibt's Nachts Polarlichter in SH zu sehen
In der Nacht von Freitag auf Sonnabend habe ich noch nichts davon gewußt und so auch nicht hingeguckt. In der folgenden Nacht, von Sonnabend auf Sonntag war das nicht mehr so imposant, mit bloßem Auge (fast) nicht zu sehen. Zum Glück gibt es hier keine Straßenbeleuchtung (aber Mond)...im Tal war alles dunkel da konnte man die richtig gut sehen.