• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Einfach machen...
Das oben soll ein Weckruf sein.
Wenn Anfragen wegen Möbeln kommen, bitte auch mal spontan abgeben ohne rumzudiskutieren.
Wir machen das freiwillig und ohne Bezahlung.
Das funktioniert hier eigentlich sehr gut.

Der Anhänger war beim Umzug sehr hilfreich. Möbel und Regen sind mit einem offenen Anhänger nicht so gut.

PXL_20221001_085953223~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich bei meinem Chef mal wieder Urlaubsvertretung für einen Kollegen gemacht, und was Nettes für umme abgestaubt, Chef meinte nur, bist mein bester Schrauber :rolleyes: :eek: :eek: , muss noch das HR wieder spannen, und die Naben sind nicht identisch, aber einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul, die Aufkleber kommen natürlich runter, und der LRS wiegt so 1350g , leider für Clincher.
Ich freue mich:cool:.
20221005_191656_copy_768x1024.jpg

Mir hat das Buch von Tommy und Werner Krappweis sehr gut gefallen. Nicht nur, weil es so kurzweilig ist, sondern auch noch sehr unterhaltsam. Und wenn man die Abenteuer des Werner Krappweis so liest, dann hat man auch gleich Lust eine waghalsige Fahrradtour durch die Alpen zu starten oder eine grob fahrlässige Wanderung :D Und Storys über verbissene Sportler, die ihre Sache mit Herz angehen, muss man sowieso einfach klasse finden...

Und ich bin sehr froh, dort nicht mehr zu wohnen. Obwohl es in Wannsee schon wieder recht nett ist.
Berlin ist eine Stadt für ein Wochenende. Meine Meinung. Obwohl es in Charlottenburg auch schon wirklich sehr sehr feine Ecken gibt. Aber für das Geld, was das kostet, kann man auch in München leben…

Zurück