• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Ja muss ich wohl......ist es denn einfacher, eine Abholkarte + mail zu generieren, als eben zu klingeln, wenn man eh schon vor der Haustür vorbei fährt ????:idee:

Ich meine : der steht bereits vor der Haustür und schmeisst eine Abholkarte in den Briefkasten, statt einfach eben auf die Klingel zu drücken und das Ding abzugeben ???? Gibt schlimmeres, aber muss ich nicht verstehen oder ???:oops:
Bei uns steigen die auch schon mal mit fertig ausgefüllter Abholkarte aus dem Auto. Spart Zeit.

Ich war zwar nicht dabei, könnte aber schwören, das die dem @smunolo gehörte...

Jaa,

das müßte meine gewesen sein... 😇

Sie wird immer noch über die Berliner Koppel gescheucht. Vielleicht nicht mit superior 50 km/h, weil dann doch so langsam "zu alt für so'n Scheiß"... ;)

triplige Grüße

Martin

Ich bin gerade (zwangsweise) ein wenig am Aufräumen meines Lagerbestandes. :rolleyes:

DSC_0595.JPG

Gerade noch am Sperandio gebastelt und die schöne Kurbel vom lieben @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 verbaut. Ausgerechnet auf den letzten 2 Umdrehungen bei der linken Lagerschale musste ein Stift bei meinem verstellbaren Stirnlochschlüssel das Zeitliche segnen:( Hab mir kurzfristig noch mit einer M3 Schraube ein Provisorium basteln können, welches für die letzten Umdrehungen gereicht hat. Dann noch am Sitzrohr die neue Banderole nach Vorgaben von Ivan Sperandio angebracht ...bin zufrieden.
Die Tage erst mal neuen Stirnlochschlüssel besorgen !:D

Soll ich vielleicht noch mein Rando Bleue, mein Bob Jackson und mein Meerglas obendrauf packen?
Ich würde ja sogar den ein oder anderen, der zur Zeit massig angebotenen tollen Rahmen kaufen wollen, wenn die nicht alle so klein wären.

Da bin ich mit meiner Art Humor wohl falsch rübergekommen!?
War nicht meine Absicht.

Gerade noch am Sperandio gebastelt und die schöne Kurbel vom lieben @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 verbaut. Ausgerechnet auf den letzten 2 Umdrehungen bei der linken Lagerschale musste ein Stift bei meinem verstellbaren Stirnlochschlüssel das Zeitliche segnen:( Hab mir kurzfristig noch mit einer M3 Schraube ein Provisorium basteln können, welches für die letzten Umdrehungen gereicht hat. Dann noch am Sitzrohr die neue Banderole nach Vorgaben von Ivan Sperandio angebracht ...bin zufrieden.
Die Tage erst mal neuen Stirnlochschlüssel besorgen !:D
Dann ist das Gewinde nicht sauber, oder i.O., bei der Montage sollte das nicht passieren, zumindest nicht bevor die Lagerschale anliegt.

Zurück