samsara
Aktives Mitglied
Kommandobrücke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @ all
Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Mann oh Mann… Verzeihe bitte, dass ich dich etwas gefragt hatte. Man bricht sich übrigens keinen Zacken aus der Krone, wenn man mal freundlich antwortet.Nein
Mal genau lesen,dann bist du schlauer
Siehst du da ne Brücke
Anhang anzeigen 1656850Anhang anzeigen 1656851Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Mann oh Mann… Verzeihe bitte, dass ich dich etwas gefragt hatte. Man bricht sich übrigens keinen Zacken aus der Krone, wenn man mal freundlich antwortet.
BTW:
Bei einem Bild aus dem Führerstand der Schwebefähre am NOK sieht man ganz bestimmt nicht zwangsläufig die Eisenbahnbrücke, an welcher sie hängt. Nicht einmal bei dieser Frontalaufnahme von außen sieht man die Brücke:
Bildquelle: https://www.wsa-nord-ostsee-kanal.w...aehre/6_Schwebefaehre/Schwebefaehre_node.html
Bei einem Rennen über 35 oder 45km funktioniert das schon nicht mehr.Ein grammelndes/knackendes Innenlager zu neuem Leben erweckt …
Anhang anzeigen 1656761
Anhang anzeigen 1656762
Anhang anzeigen 1656898
… zu diesem Behufe ein Auf-/Einpressstück für die Kugellager gedrechselt und aus einem alten Lager den Innenring eingesetzt. Das andere habe ich für die Lager einer Miche-Nabe neu gemacht (auch mit einem alten Ring, dem äußeren) …
Anhang anzeigen 1656763
… dann noch Laufräder nachzentriert und die neuen Sommerreifen aufgezogen (mit Latex-Schläuchen) …
Anhang anzeigen 1656764
Mit denen werde ich neue Spitzenzeiten erreichen… wie der Hersteller hier vollmundig verspricht …
Anhang anzeigen 1656765
… vollkommen egal, mir geht es rein ums Fahrgefühl … und das wird, denke ich, sehr gut sein …
So lange keiner behauptet, der rollt wieMich wundert daran mehr, dass das ganz ohne Erläuterung kommuniziert werden konnte – ich habe jahrelang einer Branche zugearbeitet, in der solche Aussagen sofort vom Mitbewerb beanstandet wurden … was UWG-Klagen, EVs, spitzfindige Textänderungen und elendslange Rechtstexte zur Folge hatte … vielleicht war das aber bei so einem Nischenprodukt den Aufwand nicht wert …
An der Eider?Heute morgen zur schönsten Natur Badestelle in SH gefahren mit dem Scooter
Keine Kurtaxe
Natur pur einer der schönsten Plätze ohne Touris
Ideal zum schwimmen Stand up Paddeln Kanutouren alles was mit Wasser geht
Anhang anzeigen 1658350Anhang anzeigen 1658351Anhang anzeigen 1658352