Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl leider die einzig zielführende Sache hier, hin-und herräumen hilft letztlich nichts. Spreche da aus Erfahrung.Aufräumen ist doch auch die falsche Tätigkeit. Ihr müsst ausmisten!
Den Avatar ändern in Marie Kondo?Schrottcontainer bestellen und diesen füllen. Geht ganz einfach.
Allzuviel passt gar nicht rein in so einen Iglu...Die Inuit Mentalität ( kann man irgendwann gebrauchen ) is auch nicht effektiv
Verschlimmert nur alles
Iglu is auch nicht mehr Standard da oben im NordenAllzuviel passt gar nicht rein in so einen Iglu...
Hat mir bei meinen Problemen mit meinem linken Knie am Anfang der Arthrose noch geholfen
Linker Innenmeniskus eingerissen, wir versuchen es mal so, bevor es zur Arthroskopie gehtWas hast du denn? Gute Besserung!
Arthroskopie ist Scheizze! Viel Erfolg und schnelle Genesung!Linker Innenmeniskus eingerissen, wir versuchen es mal so, bevor es zur Arthroskopie geht️
Danke![]()
Bleib dran. Meist ist die konservative Therapie besser als eine Arthroskopie (wobei das heutzutage sicher deutlich besser gemacht wird als früher), sofern sie es bei der Arthroskopie nicht nähen könne sondern raus schneiden müssen. Arthrose ist dann für später meist vorprogrammiert. Du wirst jedoch sehr viel Geduld brauchen, ist leider langwierig, insbesondere auch wenn man nicht mehr arg jung ist. Gönn dem Bein viel Bewegung, so schmerzfrei wie möglich, damit alles immer gut durchblutet wird.Linker Innenmeniskus eingerissen, wir versuchen es mal so, bevor es zur Arthroskopie geht️
Danke![]()
Na dann gute Besserung.Linker Innenmeniskus eingerissen, wir versuchen es mal so, bevor es zur Arthroskopie geht️
Danke![]()
Alles Gute und schnelle Genesung ...Linker Innenmeniskus eingerissen, wir versuchen es mal so, bevor es zur Arthroskopie geht️
Danke![]()
Rote Stoßdämpfer Feder hab ich nochDas fehlt noch was rotes dran, schaut ansonsten gut aus![]()
@Oude Baas ... und das "BW'S" würd' ich auch noch weg machen ... knuffiger Stadtflitzer ...Das fehlt noch was rotes dran, schaut ansonsten gut aus![]()