𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Gabs mal Windkanal-Tests mit Fahrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs mal Windkanal-Tests mit Fahrer?
und warum nicht noch weiter zerlegt und auch da mal durchgewischt?:
Guter Hinweis!und warum nicht noch weiter zerlegt und auch da mal durchgewischt?:
Anhang anzeigen 1637699Anhang anzeigen 1637700Anhang anzeigen 1637701
Achtung: Da ist eigentlich noch ein Distanzring auf dem Gewinde des Bolzens:Guter Hinweis!
Anhang anzeigen 1637718
Alte schmale Lenker sind aber sehr schwer zu finden, den hier https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nos-3ttt-lenker-grand-prix-vintage/2948415832-217-3195 hab ich schon ewig auf meiner Beobachtungsliste. Mit A-A 36 wird er vermutlich auch mir zu schmal sein (fahre zwar 36 aber m-m gemessen)Nichts neues, hatten wir früher auch schon.
Wird auf der Bahn auch schon einige Zeit so
gefahren, nur die Form hat sich geändert, die
ist jetzt aerodynamischer.
Ich habe mich noch nicht wirklich getraut bei dem Logo, da ich die "Einbrenntiefe" schlecht abschätzen konnte (Fundzustand):Eine Record Titanium wieder schön gemacht
Bin immer wieder begeistert was so ein bisschen Schleifvlies bei Titan ausrichten kann.
Das Logo kommt auch wieder richtig geil zur Geltung
Anhang anzeigen 1637957Anhang anzeigen 1637958Anhang anzeigen 1637959Anhang anzeigen 1637960
Ich habe mich noch nicht wirklich getraut bei dem Logo, da ich die "Einbrenntiefe" schlecht abschätzen konnte (Fundzustand):
Anhang anzeigen 1637972
Der hing wahrscheinlich noch in der Feder, den habe ichAchtung: Da ist eigentlich noch ein Distanzring auf dem Gewinde des Bolzens:
Anhang anzeigen 1637820
...den sehe ich bei dir nicht auf dem Foto
Wichtig ist es auch den Schlauch zu isolieren, sonst ist der erste Schluck immer piwarm.Das Wasser wird von Körper und Sonne nach 1 Std. schon ziemlich aufgewärmt. Es gibt für Trinkblasen so Thermohüllen, die ich mit einem Gel-Kühlpack kombinieren könnte. Mal sehen …
Verstehe ich gar nicht. Bei mir war es bislang so, dass ich gestaunt habe, dass bei Trinkblasen im Rucki das Wasser so auffallend kühl blieb?! Ich habe da aber auch nur sehr wenig Erfahrung.Das Wasser wird von Körper und Sonne nach 1 Std. schon ziemlich aufgewärmt.
1. Ich habe einen echt hotten Body und der Trinkrucksack ist konträr zu diesem recht dünn.Verstehe ich gar nicht. Bei mir war es bislang so, dass ich gestaunt habe, dass bei Trinkblasen im Rucki das Wasser so auffallend kühl blieb?! Ich habe da aber auch nur sehr wenig Erfahrung.
Verstehe ich gar nicht. Bei mir war es bislang so, dass ich gestaunt habe, dass bei Trinkblasen im Rucki das Wasser so auffallend kühl blieb?! Ich habe da aber auch nur sehr wenig Erfahrung.