Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Wen meinst Du damit?... wo Verrückten sind, da gehörst du hin ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst Du damit?... wo Verrückten sind, da gehörst du hin ;-)
Die 4-5 fachen Hundebesitzer in Berlin?!Wen meinst Du damit?
Hallo DLP,… und direkt mal eine flotte Runde über Nordbahn- und Glückauf-Trasse. Der Sattel fährt sich richtig angenehm. Mein Dank an @Nelson-wav Aber das Problem, speziell auf der Nordbahntrasse, ist die hohe Patientendichte/km. Ich konnte bspw. gerade noch vor einer […] Persoooon an den grob geschotterten Rand ausweichen, nach dem diese […] Persooon auf ihrem Rad mal spontan ganz nach links gezogen ist. Ihre Begleitung gab noch ein entrüstetes „Typisch Rennrad“ von sich. Soll sie beide der Blitz beim kac… Ach egal. Was reg' ich mich noch auf?!
Anhang anzeigen 1631910
Weide bei Gevelsberg-Silschede
Anhang anzeigen 1631915
Die 25er Gatorskin sind wohl eher was für den Winter. Das rollt irgendwie komisch. Vielleicht bin ich ja auch von den Veloflex am Gios etwas verwöhnt …
Anhang anzeigen 1631917
Der Sattel war eigentlich für ein anderes Rad bestimmt aber hier passt das ausgesprochen gut!
(Habe das mal hier gepostet, weil das Rad (BJ 2022) weder Klassiker noch Klassikersatz ist. Oder wo passt so was hin?)
Hallo Oliver,Hallo DLP,
da würde optisch aber auch gut ein Selle Italia Turbomatic 2 oder 3 zu passen . . .
Viele Grüße
Oliver
Danke. Ich habe auch noch einen übrig, falls Bedarf besteht (wurde kaum gefahren). Sind aber beide neueren Datums, keine Kinder der Neunziger …glaub ich zumindest … jetzt muss ich erst mal nachsehen.
Nee,den ganz normalen Flite mit Titan-oder Vanadiumstreben.Danke. Ich habe auch noch einen übrig, falls Bedarf besteht (wurde kaum gefahren). Sind aber beide neueren Datums, keine Kinder der Neunziger …glaub ich zumindest … jetzt muss ich erst mal nachsehen.
Edit: Oder meinst Du den neuen mit Carbon-Streben?![]()
Flite mit Carbon-Streben…?!? Kenne ich nicht; zeig mal bitte.(…)
Edit: Oder meinst Du den neuen mit Carbon-Streben?![]()
doch, kennst du - evolution3, der hat auch die carbondeckeFlite mit Carbon-Streben…?!? Kenne ich nicht; zeig mal bitte.
Ich meinte auch den hier, sorry für die Verwirrung: https://de.selleitalia.com/flite-boost-kit-carbonio/Ach so… den hatte ich nicht unter der Bezeichnung Flite auf dem Schirm…
Und ohne hier zu fragenVorbauschraube rausgebohrt
Anhang anzeigen 1632637
Serviervorschlag für Kabelsalat...Ich zögere noch, die Züge zu kürzen aber nützt ja nix. Sieht wirklich etwas lang aus