• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

👍🏼👍🏼👍🏼
Jupp… 200 Punkte.

• Die GAZELLE passt nicht in die Reihe, einziges Rad mit SRAM, alle anderen mit CAMPAGNOLO.

• Das MERLIN passt nicht in die Reihe, einziges Rad nicht aus Stahl.

• Die GAZELLE und das MERLIN passen nicht in die Reihe, hier die beiden einzigen Räder, die nicht aus Italien kommen…
Also kommen alle weg?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Nee, definitiv kommt keins dieser Räder weg! Die fahren sich alle mega super… wobei… die GAZELLE bin ich mit der SRAM Red noch gar nicht gefahren. Wenn das Wetter es morgen zulässt, werde ich damit die erste Ausfahrt absolvieren.

Frau und Kinder sind bis morgen mittag zu Freunden verreist, da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und etwas VERBOTENES getan…

Bin nach meiner 12h-Schicht schnell in den Keller gegangen und habe von unten fünf meiner Räder - derzeit für mich die Schönsten - ins Wohnzimmer hochgeholt
:D :D :D

635714-d05aov1gtx1u-img_3489-large.jpg

635715-tlz9nk00jjws-img_3494-large.jpg

635716-4yhm0quby4im-img_3490-large.jpg
Bisschen Leben in der Bude, so allein ist ja langweilig. Sage doch, wenn die Kinder aus dem Haus sind legst du so richtig los mit dem Polieren und Schrauben 🤣

Irgendwie erinnert mich das an meine Jugend Zeit, Eltern waren über WE weg, und die ersten Feten mit den Mädels fanden statt 🤔 🥳:eek:🆒
So fühlt sich das auch an. Ich denke aber, meiner Frau wird das hier lieber sein, als dass ich mir Mädels ins Haus hole…

😜

…manch einer setzt sich sogar auf’s Rad und fährt damit. Genau das mache ich jetzt; werde die rote GAZELLE, die ich von CAMPAGNOLO auf SRAM umgebaut habe, testen. :)

Der „rostige“ Herkelmann fehlt bei den Bildern. Der stand mir letztens einfach im Weg, da habe ich ihn an die Straße zum Mitnehmen hingestellt… Das Rad wurde auch recht schnell mitgenommen, nach ‘ner Viertelstunde war‘s weg…

…manch einer setzt sich sogar auf’s Rad und fährt damit. Genau das mache ich jetzt; werde die rote GAZELLE, die ich von CAMPAGNOLO auf SRAM umgebaut habe, testen. :)

Der „rostige“ Herkelmann fehlt bei den Bildern. Der stand mir letztens einfach im Weg, da habe ich ihn an die Straße zum Mitnehmen hingestellt… Das Rad wurde auch recht schnell mitgenommen, nach ‘ner Viertelstunde war‘s weg…

Deine Scherze waren auch schon mal besser. ;)

never ever. So schnell nimmt sowas keiner mit!
Was hat dir die Gazelle eigentlich getan, dass du sie mit Sram bestrafst?

Reha Spaziergang mit der Chefin durchs Dorf, und über den Friedhof, das Knie ist noch recht steif, aber auf den Geräten, und in den Übungen schafft sie 80 Grad, was nach 3 1/2'Wochen nach der OP okay sein soll.
1000032750.jpg
1000032751.jpg
1000032752.jpg

Zurück