• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Den morgendlichen Toilettengang erspart ich euch zu erläutern ;)


Aber am Enik versuchs & Erprobungsrad hab ich von der Position Schaltung befreit
Es bekam ein DA Schaltwerk,da ich Shimano abwärts nix habe
Morgen Versuch ich noch beim örtlichen noch ne Kabelführung aufzutreiben


IMG_20210730_185957.jpg
 
Dann mache das doch einfach.
 
Seit 26.12. ist die Anzeige aktiv. Er ist von ~150EUR auf die mittlerweile 120EUR runter.

Um mir nicht Steine in den Weg zu legen resp. den Wiederverkaufswert des MTB zu schmälern, werde ich den Kaufpreis nicht verraten, jedoch lag der ungefähr beim Gegenwert des Schaltwerkes. 🙄

Das Rad war ziemlich besch… äh, nicht optimal seit April inseriert…
 
Eigentlich wollte ich "nur kurz" die Simplex Schalthebel ans Pinarello montieren...
IMG_20210801_150536.jpg
Soweit so gut... Nach dem Anziehen der Schraube für den Bowdenzug hat sich beim ersten Schalten dann das SR Schaltwerk verabschiedet 😭

IMG_20210801_141557.jpg

Falls Jemand noch ein SR Schaltwerk abzugeben hat gerne melden... mir würde auch das Gehäuse mit Käfig reichen.

LG
 
Zurück
Oben Unten