ist ein alter Tubus Fly nun umgelötet für ösenlose Montage.Was ist das eigentlich immer für ein schöner schlichter Gepäckträger? Wie heißt denn das Modell?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ein alter Tubus Fly nun umgelötet für ösenlose Montage.Was ist das eigentlich immer für ein schöner schlichter Gepäckträger? Wie heißt denn das Modell?
Grüße
Und das bleibt dann alles am Sattel und nicht an der Hose?Nach der Reinigung Intensiv Creme von Pedag, vor allem für die kaputten Stellen und die Risse. 24 Stunden trocknen lassen, auspolieren. Danach Erdal Recolor. Ist ein bisschen wie Leder lackieren, deswegen sieht man die alte Lederfarbe noch hinter der Schrift - die wäre nämlich sonst weg gewesen. Und zum Schluss mit guter weißer Schuhcreme drüber.
Dankeist ein alter Tubus Fly nun umgelötet für ösenlose Montage.
Der DA ax Umwerfer ist schon am unteren Anschlag des ax Anlötsockels, nur ein 53 Kettenblatt kann Abhilfe schaffen. Die Schaltung funktioniert allerdings einwandfrei.@Quantec12 ist der UW nicht zu hoch montiert?
wen der Sattel gerade gestellt wird und nicht wie ein Rutschbahn kann die Stütze noch ein bis zwei Zentimeter tiefer denke ich.Da ist ordentlich Arbeit investiert worden!
Ist der Rahmen an sich nicht 2-3 Nummern zu klein?
Bei klassischen Rädern fährt man eigentlich einen geringeren Stützenauszug.
Wasserwage, wirkt Wunderbei der nächsten Tour pack ich ne Rolle Millimeterpapier ein.
brauchst nicht, Bezugspunkt wie Brückengeländer, Tischkannte oder ähnlich genügt!Der Sattel ist tatsächlich leicht nach unten geneigt.
Als ich die Fotos sah war ich selbst überrascht als die "Rutschbahn" sichtbar wurde.
Die cam Perspektive verstärkt diesen Effekt - bei der nächsten Tour pack ich ne Rolle Millimeterpapier ein.
... und das anschließende PoppoFineTuning dann beim Fahren.brauchst nicht, Bezugspunkt wie Brückengeländer, Tischkannte oder ähnlich genügt!
beim Fahren ja: weil die NI06TA noch nicht flugfertig restauriert wurde.PoppoFineTuning dann beim Fahren.
Man kann auch einen alten Fahrradschlauch zum Ausbessern der Lauffläche nehmen
leider nicht in dieser SituationMan kann auch einen alten Fahrradschlauch zum Ausbessern der Lauffläche nehmen![]()
![]()
.
Mit Nachhaltigkeit kann man es aber auch übertreiben